Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Studentin sucht Teilnehmer für kurze Online Studie

Schwarzes Brett Studentin sucht Teilnehmer für kurze Online Studie

Re: Eine persönliche Anmerkung für Sabrina
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sabrina vom 28.01.2009, 13:34:13
schon allein dein hinweis auf wikipedia ist herablassend.

glaubst du zu wissen, ob ich weiss, wie ich da hinkomme und lesen kann ?
--
plumpudding
sabrina
sabrina
Mitglied

Re: Eine persönliche Anmerkung für Sabrina
geschrieben von sabrina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2009, 13:42:47
wo ein wille ist, ist auch ein weg.
--
sabrina
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf pilli vom 28.01.2009, 13:32:40

ich lach mich scheckiccch

da hab ich mir denn mal doch die ersten vier seiten dieser "Befragung" angesehen. Tiefenpsycholische Untersuchungen zum Thema "In China fällt ein Sack Reis um" Meingott, was für ein Schwachsinn.

donaldd

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Eine persönliche Anmerkung für Sabrina
geschrieben von Medea
als Antwort auf longtime vom 28.01.2009, 13:20:19
l0l Blattschuß ! Longtime

Aber ob diese quakenden, nörgelnden, unhöflichen,
mürrischen, schroffen, flegelhaften, unerzogenen,
pöbelhaften und respektlosen Alten noch merken, das dieses Gebaren auf sie zurückfällt? Da scheinen leider leise Zweifel angesagt.

M grüßt L

pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 28.01.2009, 13:51:53
tja...

wenn frau nicht in manches unternehmen mal die vorwitzige nase gesteckt hätte, wüßte sie nicht, wie da auch brave hausfrauen munter unter dem mäntelchen der forschenden, bissel kleingeld sich damit verdienen, andere zu befragen!

warum auch nicht? wer möchte mich nun dazu verführen, mich verarschen zu lassen? der oder die müssen aber ein hellwaches und ausgeschlafenes köpfchen haben!


--
pilli
Medea
Medea
Mitglied

Re: Eine persönliche Anmerkung für Sabrina
geschrieben von Medea
als Antwort auf sabrina vom 28.01.2009, 13:34:13
Sabrina -
so sind sie halt, zwar nur einige - verfälschen aber das Bild über Senioren allgemein -
laß dich dennoch nicht zu sehr erschrecken - wo viel Schatten ist auch viel Licht. *zwinker*

M.


Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Studentin sucht Teilnehmer für kurze Online Studie
geschrieben von Linta
als Antwort auf sabrina vom 27.01.2009, 16:21:31

Sabrina,

bislang füllte ich sämtliche Studentenbefragungen aus
und Deinen Fragebogen werde ich mir hernach auch noch
vornehmen und ausfüllen.
Laß mich nur ein wenig verschnaufen, ich habe einen
arg anstrengenden Morgen hinter mir.

ninna
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Eine persönliche Anmerkung für Sabrina
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf Medea vom 28.01.2009, 14:03:08

wie sollten sie denn sein die senioren??

kritiklos jeden noch so dümmlichen Fragebogen brav ausfüllen???

Ente A: Quack
Ente B: Quack Quack
Ente A: Quaaaaaaack
Kücken: Piep

Was empfinden Sie bei der Antwort des Kückens:

1. Piep
2. Quack
3. Weiss nicht

AU WEIA!!

donaldd
Medea
Medea
Mitglied

Re: Eine persönliche Anmerkung für Sabrina
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 28.01.2009, 14:21:42
Nein lieber Donald, nicht kritiklos,
aber vielleicht ein wenig höflicher
und konzilianter?

M.
loreley
loreley
Mitglied

Re: Eine persönliche Anmerkung für Sabrina
geschrieben von loreley
als Antwort auf Medea vom 28.01.2009, 14:26:17
æ medea: Genau!
@ alle anderen Kritiker
Hier wird so ein Tam-Tam um einen Fragebogen gemacht, in dem nicht mehr als ein paar belanglose Fragen gestellt werden. So als würden die Antworten direkt mit Namen an Herrn Schäuble weitergeleitet.
Zur Erinnerung: Das Beantworten von Sabrinas Fragen ist keine Pflicht und geschieht anonym.
Hoffentlich verhalten sich all die Kritiker ebenso zurückhaltend, wenn 2011 die Volksbefragung stattfindet. Und da werden noch ganz andere Fragen gestellt werden.
--
loreley

Anzeige