Schwarzes Brett Sturzflug

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Sturzflug
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2008, 22:36:06
Vielleicht liegt es auch manchmal nur nach meiner Meinung nach an manch unsinniger Themenwahl.
--
susannchen
Re: Sturzflug
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 10.11.2008, 22:37:55
@susannchen

mag sein!
aber wer legt fest, was ist "unsinnig", was macht "sinn"?


karin2
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Sturzflug
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Medea vom 10.11.2008, 22:35:20
Immer diese Schnellschüsse ...
Baerliner, du bist doch Preuße und die schießen bekanntlich doch
nicht so schnell
tztztz

M.


Medea,

mich hält hier nichts mehr! Ich bin gerade am Ausmisten.

@webmaster,

gibt es eine Möglichkeit, ein Gästebuch in einem Rutsch zu löschen? Es ist mühsam, jeden Beitrag einzeln und dann noch mit Bestätigung entfernen zu müssen.

--
baerliner

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Sturzflug
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2008, 22:46:06
Stimmt, du hast recht, eigentlich jeder User selbst.

Denen es unsinnig erscheint oder unwichtig, würde es dann obligen, sich rauszuhalten oder mitzudiskutieren ohne Spott und Häme.

@Baerliner,
nein, schlaf mal drüber!
--
susannchen
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Sturzflug
geschrieben von rolf †
als Antwort auf susannchen vom 10.11.2008, 22:57:03
Keine Sorge, Baerliner ist wie ein Stehaufmännchen,
er kommt wieder.
--
rolf
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Sturzflug
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 10.11.2008, 22:57:03
Die Entschdeidung ist gefallen - eigentlich war sie schon längst überfällig.

Den Webmaster wird es freuen und andere auch, aber der ST ist für mich nicht der Nabel der Welt, auch wenn es vielleicht so aussah.
--
baerliner

Anzeige

darklady
darklady
Mitglied

Re: Sturzflug
geschrieben von darklady
als Antwort auf bongoline vom 10.11.2008, 21:06:54

Warum eigentlich Probleme machen, wo gar keine sind????
Es ist doch jedem freigestellt, was er liest und worauf er antwortet.
Jeder der sich hier aufregt,möchte sich also aufregen.....auch gut...wenns Spass macht!
Wieso soll Deine Sicht der Dinge die richtige sein???
Der St ist eine lebendige Einrichtung, die sich ständig verändert, warum das aufhalten?
Leute die Deinen Schreibstil oder Deinen Geschmack nicht treffen, müssen Dich doch überhaupt nicht tangieren.
Was ich für meine Seite feststelle, ist die Tatsache dass es immer mehr Beiträge wie Deinen gibt....wozu?...weil man sich so gerne auf die Schulter klopfen lässt...oder weil harmoniesüchtiges Getue gerade "in" ist?
Ich wünsche Dir und den anderen Autoren hier,einfach ein bischen mehr Gelassenheit und Toleranz...und reihe mich nach Deinen Worten mit....gggg....bei den "dämlich grinsenden Forenmitgliedern" ein.
darklady
maggy
maggy
Mitglied

Re: Sturzflug?
geschrieben von maggy
als Antwort auf Karl vom 10.11.2008, 22:00:08
Wie von anderen und auch von mir schon mehrmals hier geschrieben -
ich wiederhole es gerne:
Wir sind hier Gäste in dieser Community - leider
verhalten sich einige nicht so. Da mag der webmaster
selbst entscheiden, wie er damit verfahren wird.

Da ich mich schon recht lange in dieser community
bewege [mal mehr und mal weniger] habe ich hier
schon vor längerer Zeit Sturzflüge miterlebt. Etliche
user haben sich verabschiedet, sie kamen oftmals wieder.
Reisende soll man nicht aufhalten. Schlechtes Benehmen
mit persönlichen Angriffen bis unter die Gürtellinie gab
und gibt es hier leider. Ich setze darauf, dass der
Webmaster, wenn es all zu arg wird, entsprechend handelt.

Um ein gutes Niveau im ST zu bekommen und zu erhalten,
ist jeder gefragt. Mit ein bissel gutem Willen sollte das
zu schaffen sein.

Somit sehe ich es eher positiv, denn die Hoffnung stirbt
zuletzt.

--
maggy
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Sturzflug
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf baerliner vom 10.11.2008, 22:31:49

@an alle (keine antwort auf baerliner-Beitrag)!

Das ganze ist z.Zt einfach nur relativ langweilig dh ermüdend. Warum??

Immer und immer wieder in ALLEN Themen die selben Protagonisten.
Selbst Themen wie die Balz des Kartoffelkäfers werden genutzt, um immerund immer wieder die selben Leiern abzulassen. Gäääääääääääääähn.

Wenn ein Thema mit etwas mehr Tiefgang und mit Fakten hinterlegt wird gibts kaum Resonanz. Das kann man also bleiben lassen.

Da weiche ich nur noch ins Fach für Albernheiten aus.
Es grüßt Professor Primus von Quack.
donaldd
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Sturzflug
geschrieben von schorsch
als Antwort auf rolf † vom 10.11.2008, 23:18:19
Kennt ihr das Lied: "Ja die Katz kam wieder, ganz plötzlich war sie da. Die Katz kam wieder mit Jungen sogar..."?

Uns so ist denn auch hier schon so manche Katz und mancher Kater....

--
schorsch

Anzeige