Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Stuttgart findet jetzt d o c h statt!

Schwarzes Brett Stuttgart findet jetzt d o c h statt!

eko
eko
Mitglied

Stuttgart findet jetzt d o c h statt!
geschrieben von eko
Ist doch was Schönes! Das ist der ST, wie er mir gefällt!

Prompt hat herb und Rosi sich bereiterklärt, die Organisation zu übernehmen. Also läuft alles so weiter - und Platz für zusätzliche Mitmacher gibts auch noch, das Angebot des Hotels steht noch bis Ende Juli ( und das ist jetzt kein Werbegag von mir!)

Ich werde mit dabei sein, denn laufen, sehen und reden kann ich ja, nur mit dem Hören haperts. Aber dafür bringe ich dann einen großen Schreibblock mit, auf dem man mir Mitteilungen machen kann.

Ach ja, ich freue mich ja sooooo!


e k o
jette
jette
Mitglied

Re: Stuttgart findet jetzt d o c h statt!
geschrieben von jette
als Antwort auf eko vom 06.06.2011, 23:05:35
Das ist doch was e k o. Ich freue mich für euch und dich, dass ihr nun doch zusammen treffen könnt.
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Stuttgart findet jetzt d o c h statt!
geschrieben von rolf †
als Antwort auf eko vom 06.06.2011, 23:05:35
Ich freue mich mit dir, eko, daß deine Vorarbeit nicht vergeblich war,
rolf

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Stuttgart findet jetzt d o c h statt!
geschrieben von Karl
als Antwort auf eko vom 06.06.2011, 23:05:35
Das ist eine sehr gute Nachricht, eko. Herb und Rosi sind ja erfahren im Organisieren von Treffen und mit Deiner Vorarbeit und Hilfe wird das gut.

Margit und ich freuen uns auf ein Wiedersehen und auch auf das Kennenlernen vieler neuer Gesichter,

Karl
ika1
ika1
Mitglied

Re: Stuttgart findet jetzt d o c h statt!
geschrieben von ika1
als Antwort auf eko vom 06.06.2011, 23:05:35
Ach Eko ich freue mich für dich .
Ich wünsche dir alles alles gute.
Du bist ein starker Mann du schaffst das .
Ika
Medea
Medea
Mitglied

Re: Stuttgart findet jetzt d o c h statt!
geschrieben von Medea
Deine Nachricht, lieber Eko, las ich
mit Trauer - doch daß wieder nach vorne
geguckt wird, freut mich - ich wünsche
Dir alles Gute.

Medea.

Re: Stuttgart findet jetzt d o c h statt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 07.06.2011, 08:12:04
eko,

auch wenn ich in Stuttgart aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein werde, so freue ich mich sehr für Dich, dass dieses Treffen stattfinden, Du alte Freunde wiedersehen und vielleicht auch neue dazugewinnen kannst.
Die schnelle Übernahme von Rosi zeigt, wie STler sich gegenseitig unterstützen können.
Ich wünsche Dir alles Gute in dieser veränderten schwierigen Lebenssituation.




Liebe Grüße

Meli


rosi
rosi
Mitglied

Re: Stuttgart findet jetzt d o c h statt!
geschrieben von rosi
Lieber EKO

Das ist super, wie Du Dich jertzt mit einbringen willst. Du sollst wissen, daß wir Dir die Verantwortung nicht abnehmen wollen, aber wenn Du unsere Hilfe benötigst, sind wir zur Stelle.

Guß Rosi

Anzeige