Schwarzes Brett Suche E-Mail-Freunde

vienna
vienna
Mitglied

Suche E-Mail-Freunde
geschrieben von vienna
Suche E-Mail-Freunde aus der großen , weiten Welt!
Wer schreibt mir?
Jedes Mail wird beantwortet!
Liebe Grüße aus Wien-Elisabeth
[email protected]
--
vienna

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Suche E-Mail-Freunde
geschrieben von schorsch
als Antwort auf vienna vom 22.05.2008, 10:50:50
Vorschlag: Tummle dich mal ein bisschen hier im Forum und urteile dann, ob dir unsere Freundschaften dann noch wichtig sind (

--
schorsch
dorle70
dorle70
Mitglied

Re: Suche E-Mail-Freunde
geschrieben von dorle70
als Antwort auf schorsch vom 22.05.2008, 17:40:57

--
dorle70 Warum so voreingenommen, die Wiener sind sehr nett.

[size=14][/size]Gruß dorle70

Anzeige

nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Suche E-Mail-Freunde
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf dorle70 vom 23.05.2008, 19:03:12
Vienna
Wilhelm Busch sagt: " Man erwirbt keine Freunde, man erkennt sie."
Schau dich um und nimm Kontakt auf, mit den Menschen die dir sympatisch erscheinen, mit denen du glaubst, dass sich gemeinsame Interessen finden lassen und mit denen, von denen du glaubst dass sich ein gegenseitiges Geben und Nehmen ergeben könnte und dann, später, viel später wirst du Freunde erkennen. Ich wünsche es dir.

@ Schorsch, nicht alle sind schlecht, es gibt ja auch uns beide

@ dorle. Wie Recht du hast, aber vergiss nicht, es gibt auch nette Schweizer.....lach
Larissa
--
nachtigall
vienna
vienna
Mitglied

Re: Suche E-Mail-Freunde
geschrieben von vienna
als Antwort auf schorsch vom 22.05.2008, 17:40:57
HI, wie soll ich Deinen Beitrag verstehn?
Gibt es hier keine netten Leute?
LG
Elisabeth
--
vienna
vienna
vienna
Mitglied

Re: Suche E-Mail-Freunde
geschrieben von vienna
als Antwort auf dorle70 vom 23.05.2008, 19:03:12
Hi, Dorle
Danke, wir Wiener sind immer freundlich(mit Ausnahmen natürlich),
Will mich hier mal umsehen, vielleicht habe ich bald viele E-mail Freund-- oder auch nicht.
Momentan bemühe ich mich hier zurecht zu kommen, da Alles hier neu für mich ist und ich noch viele Fehler mache.
Hoffentlich lerne ich mich hier zurecht zu finden.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien
Elisabeth
--
vienna

Anzeige

vienna
vienna
Mitglied

Re: Suche E-Mail-Freunde
geschrieben von vienna
als Antwort auf nachtigall vom 23.05.2008, 21:04:49
HI, danke, werde Deinen Rat b efolgen.
Liebe Grüße aus Wien
Elisabeth
--
vienna
dorle70
dorle70
Mitglied

Re: Suche E-Mail-Freunde
geschrieben von dorle70
als Antwort auf vienna vom 22.05.2008, 10:50:50
--

Hallo Vienna, auch bin Neu hier und suche eine nette Mail- Freundschaft, aber ich wurstele mich hier auch so durch. Aber man wird sehen, was so kommt oder auch nicht.
Nun wünsche ich allen die noch vorbei schauen ein schönes Wochenende.

Gruß
dorle70
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Suche E-Mail-Freunde
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dorle70 vom 23.05.2008, 19:03:12
Erinnert mich irgendwie an die Behauptung jenes Atheners, der behauptete, dass alle Athener Lügner seien! (

--
schorsch
anemone
anemone
Mitglied

Re: Suche E-Mail-Freunde
geschrieben von anemone
als Antwort auf dorle70 vom 24.05.2008, 13:29:42
Hallo vienna,
auch ich bin noch ziemlich neu hier und kann noch nicht viel. aber ab und zu besuche ich die bastelstunde im chat (Computerwerkstatt). die kann ich dir sehr empfehlen, es ist dort nett und man kann was lernen. und es tröstet, wenn man sieht, dass es noch mehr leute gibt, die noch nicht alles können. dies hier ist jedenfalls mein erster beitrag in einem forum und ich hoffe es klappt. liebe grüße
anemone

Anzeige