Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett suche Frau Karin K. aus Dueren

Schwarzes Brett suche Frau Karin K. aus Dueren

computerfee
computerfee
Mitglied

suche Frau Karin K. aus Dueren
geschrieben von computerfee
Ich bekam jetzt schon zum wiederholten Mal für jemanden namens Karin K. aus 52353 Dueren eine E-Mail. Zu Anfang habe ich die Mails einfach gelöscht. Jetzt wird es mir aber doch etwas komisch und vielleicht vermisst Frau K. ja doch ihre E-Mails von der Firma Heine Versand (es ist kein Spam, meine Bitte an die Firma, die Angelegenheit zu klären, ergab eine schlicht und einfach dumme, unpassende Antwort). Warum Frau K. dazu kam, meine E-Mail Adresse dort als ihre anzugeben, ist mir natürlich nicht bekannt und ich könnte auch keinen Sinn darin erkennen. Die verwendete Adresse wird von mir ausschließlich in Seniorenforen verwendet, so dass ich vermute, es wird auf irgendeine merkwürdige Weise ein Missgeschick passiert sein, bei der Angabe der Mail-Adresse.

Ich bitte Frau K. deshalb – wenn sie denn Mitglied in diesem Forum sein sollte – doch ihre E-Mail Adresse bei der Firma Heine Versand zu berichtigen! Falls jemand dies liest, der eine Karin K. aus Dueren in diesem Forum kennt, könnte er/sie ihr ja vielleicht auch mal einen Tipp geben!

Liebe Grüße von der Computerfee
Superoma
Superoma
Mitglied

Re: suche Frau Karin K. aus Dueren
geschrieben von Superoma
als Antwort auf computerfee vom 20.08.2011, 11:01:47
Na das kommt mir doch bekannt vor, ich bekomme auch ab und zu falsche E-Mails.
Ich denke mir das so ; In meiner Mail Adresse kommt eine 1 vor, die wahrscheinlich bei der anderen Adresse ein I ist oder so was ähnliches. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Dann wünsche ich dir viel Glück beim Suchen und einen schönen Abend.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: suche Frau Karin K. aus Dueren
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Superoma vom 20.08.2011, 21:26:53
Es gibt doch auch Racheengel, die mit dem Absender eines ungeliebten Mitmenschen Spässe treiben, z.B. Waren für den Ungeliebten bestellen. Vielleicht könnte dies ja auch im vorliegenden Fall ähnlich sein?

Anzeige