Schwarzes Brett Suche gerda47

senitreffer3
senitreffer3
Mitglied

Suche gerda47
geschrieben von senitreffer3
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. gerda47 ist zur Zeit nicht online und jemand kann sie auch außerhalb kontaktieren. Ich wäre für eine Nachricht auf jeden Fall sehr dankbar, die in ihrem 'Meine Nachrichten-Postfach' im SeniorenTreff hinterlegt ist. Herzlichen Dank.

senitreffer3
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Suche gerda47
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf senitreffer3 vom 20.10.2007, 12:11:08
...du brauchst doch nur den Login-Namen in der user-Suche eingeben ...

gerda47
--
angelottchen
senitreffer3
senitreffer3
Mitglied

SUCHE IMMER NOCH gerda47 - Re: Suche gerda47
geschrieben von senitreffer3
als Antwort auf angelottchen vom 20.10.2007, 12:22:56
Hallo,

das hatte ich vor der Forum-Anfrage bereits getan und sie kontaktiert, hat sich aber bisher noch nicht gemeldet. gerda47 hat vermutlich nicht im community eingestellt, dass sie per e-mail über neue Nachrichten aus dem Seniorentreff benachrichtigt wird und sieht zur Zeit vielleicht ihre e-mails auch nicht.

Deshalb hoffe ich, da es auch eilt, dass sie jemand zufällig kennt und außerhalb vom Seniorentreff ihr Bescheid geben kann.

Vielen Dank dafür schon jetzt.

senitreffer3

Anzeige