Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Suche hilfsbereite Menschen über 65

Schwarzes Brett Suche hilfsbereite Menschen über 65

clara
clara
Mitglied

Re: Suche hilfsbereite Menschen über 65
geschrieben von clara
als Antwort auf olga64 vom 04.11.2013, 18:02:32
Ich reite doch gar nicht - ich habe meine Meinung geäussert, was doch legitim ist, oder? Olga

Aber Olga, aus dem Kontext geht doch klar hervor, was Maggy meinte. Ich kann nicht glauben, dass Sie dies nicht erkannt haben!? Clara
Loana
Loana
Mitglied

Re: Suche hilsbereite Menschen über 65
geschrieben von Loana
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 04.11.2013, 01:33:36
............wollte den Test ausfüllen, aber die Fragen werden dann doch sehr persönlich und haben mit dem Einkauf per Internet nichts zu tun. Somit habe ich abgebrochen.
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Suche hilfsbereite Menschen über 65
geschrieben von nixe44

@ clara, 5 Minuten dumm gestellt reicht für´s ganze Leben
sagte immer mein Kollege

nixe

Anzeige

Re: Suche hilfsbereite Menschen über 65
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 04.11.2013, 21:12:44
Herzlichen Dank an alle, die meine Umfrage beantwortet haben. Ich habe Dank Ihrer Hilfe nun genug Menschen über 65 erreichen können und die Umfrage ist geschlossen.

Zu den thematischen Fragen- Statistiken zeigen, dass inzwischen ein Großteil der über 65 Jährigen auch im Internet konsumiert. Desweiteren werde ich mit dieser Studie das Konsumentenverhalten verschiedener Altersklassen analysieren. Menschen über 65 sind für mich als Studentin nur schwer zu erreichen, daher habe ich hier gezielt nochmal um Ihre Mithilfe gebeten.

Vielen Dank an die, die mich mit Ihrer Zeit unterstützt haben. Das weiß ich sehr zu schätzen.

Viele Grüße

Philippa

PS: Ich würde gerne den Link aus dem Eingangspost nehmen, da die Umfrage geschlossen ist. Ist das möglich?
margit
margit
Administrator

Re: Suche hilfsbereite Menschen über 65
geschrieben von margit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.11.2013, 10:25:25
Hallo Philippa,

schön, dass Du genügend Antworten für Deine Arbeit erhalten hast.
Ich scheue mich den Link zum Fragebogen zu entfernen, da hier ja noch darüber diskutiert wird. Schreib doch einfach auf die erste Seite Deines Fragebogens, dass die Umfrage beendet ist und inaktiviere die Absendefunktion.

Margit
Webmaster

Anzeige