Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Suche Mitmusiker für RentnerBand (Country/Schlager/Oldies .70ger)

Schwarzes Brett Suche Mitmusiker für RentnerBand (Country/Schlager/Oldies .70ger)

Atlanta.Bernie
Atlanta.Bernie
Mitglied

Suche Mitmusiker für RentnerBand (Country/Schlager/Oldies .70ger)
geschrieben von Atlanta.Bernie
Hallo Ihr Gitarreros, Basser, Drummer, Sängerinnen, Sänger die man von der Bühne vertrieben hat (...lass mich mal ran - Opa)

Ich möchte es denen gerne noch mal zeigen, wie man mit Erfahrung und Können die Bühne rockt. Sollte es Euch geben im Raum Dortmund/Hamm/Lünen/Werne/Unna, dann bitte melden hier unter: 02389.9074905.

Also ran ans Telefon und losgeprobt - die Bühne wartet auf uns.
youngster
youngster
Mitglied

Re: Suche Mitmusiker für RentnerBand (Country/Schlager/Oldies .70ger)
geschrieben von youngster
als Antwort auf Atlanta.Bernie vom 25.05.2014, 10:16:38
Hallo Bernie,

machst ja tolle Country-Musik und für dich gleichzeitig tolle Werbung und das ganz umsonst.

Glückwunsch.

Leider bin ich zu unmusikalisch um bei dir mitmachen zu können ausserdem würde ich zu weit weg wohnen.

Aber dein Versuch ist dir prima gelungen. Bin mal gespannt wie lange Karl deinen Link drin lässt.

Gruß youngster
Re: Suche Mitmusiker für RentnerBand (Country/Schlager/Oldies .70ger)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf youngster vom 25.05.2014, 10:28:03
Youngster,

warum sollte Karl den Link nicht zulassen?

Hier wird kein Produkt angeboten, dass verkauft werden soll, sondern Musiker gesucht, die Spaß an der Freud haben.

Der ST ist ein soziales Netzwerk und Treffen und Kontaktaufnahmen, das Ausüben gemeinsamer Aktivitäten ist eines der Ziele.

Vielleicht kommt eine Rentnerband zustande und spielt einmal bei einem Treffen auf.

Ich erinnere diesbezüglich an das Treffen in Lindau, als Malachit mit ihren Damen für die STler toll gespielt hat.

Da musste ich leider schon sehr früh zurückfahren..., tut mir heute noch leid.

Schönen Sonntag

Meli

Anzeige

youngster
youngster
Mitglied

Re: Suche Mitmusiker für RentnerBand (Country/Schlager/Oldies .70ger)
geschrieben von youngster
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2014, 11:24:36
Liebe meli,

hast du mal seinen Link angeklickt und das Filmchen angeschaut?

Das meinte ich nicht dass er Mitstreiter sucht.

Schönen Sonntag noch youngster
Karl
Karl
Administrator

Re: Suche Mitmusiker für RentnerBand (Country/Schlager/Oldies .70ger)
geschrieben von Karl
als Antwort auf youngster vom 25.05.2014, 10:28:03
Lieber youngster,

jetzt lassen wir einmal die Kirche im Dorf. Ich freue mich über aktive Senioren und kann Musik denn Sünde sein?

Karl
Re: Suche Mitmusiker für RentnerBand (Country/Schlager/Oldies .70ger)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Atlanta.Bernie vom 25.05.2014, 10:16:38
Hallo - ein klasse Intro hast du da auf Deiner website - und ich würde mich sofort melden, bin aber leider zu weit weg - ich habe viele Jahre selbst auch Musik gemacht und gesungen und wir sind in Clubs viel aufgetreten - das lässt einen dann auch nicht los und meine stimm ist noch gut geölt Aber ...leider zu weit, ich wünsche dir ganz viel Erfolg und das du Leute zum Mitmachen findest!

Ärgere dich nicht über so alberne Kritiken, es wurden hier schon so viele Bücher von Hobbyliteraten angeboten, da ist handgemachte Musik endlich mal eine Alternative! Vielleicht planst Du ja einen Senioren-Online-Karaoke-Kanal
youngster
youngster
Mitglied

Re: Suche Mitmusiker für RentnerBand (Country/Schlager/Oldies .70ger)
geschrieben von youngster
als Antwort auf Karl vom 25.05.2014, 20:52:24
Hallo lieber karl,

ich habe nichts gegen musizierende Senioren und finde das sogar gut, wenn Leute diese besondere Gabe haben und noch Mitstreiter- bzw. streiterinnen suchen.

Ich habe auch nichts dagegen, dass er sich hier mal vorstellt und seine Kunst in einem Miniausschnitt zum Besten gibt.

Nur sein Werbevideo ist eindeutig Werbung, für die andere Firmen wohl zahlen müssen, das musst du schon zu geben.

Sonst schreibst du immer der Link wurde wegen unerlaubter Werbung gelöscht.

Ich bin der Meinung gleiches Recht für alle Mitglieder.

Selbstverständlich bleibt es dir als Webmaster, Inhaber und Finanzier des Forums trotzdem unbenommen dich zu entscheiden wie du es für richtig hälst.

Aber eine so auffallende Werbung darf man schon mal zumindest kritisch ansprechen. Es wurde ja schon oft bemängelt, dass hier mit zweierlei Mass so manche Entscheidungen getroffen werden. Bisher ist meir das noch nicht bewusst geworden. Aber ich finde in diesem Fall ist es z.B. eindeutig so. Man kann auch durch die Hintertür auf etwas suptile Art Werbung für sich machen wie es ha so manche andere Zeitgenossen wohl auch oft versuchen.

Das ist meine Meinung dazu. Bishher kamen ja auch noch nicht viele Reaktionen des "Mitmachenwollens".

Mag es am Können bzw. der Lust der anderen Senioren-Musiker oder auch an der Entfernung liegen. Bei mir liegt es an Beiden das gebe ich ja zu.

Gruß youngster
omaria
omaria
Mitglied

Re: Suche Mitmusiker für RentnerBand (Country/Schlager/Oldies .70ger)
geschrieben von omaria
als Antwort auf Karl vom 25.05.2014, 20:52:24
Gerade jetzt in diesem "Faden"
fehlt mir (mal wieder!) der *like-Daumen*!

Ich meine auch: Mit Musik geht alles besser!

Mir gefällt der Aufruf an interessierte musizierende Senioren!
Schade, dass ich zu unbegabt bin, um mitzumachen!

Das schwarze Brett ist auch genau der richtige Ort für diese Platzierung!


omaria

Anzeige