Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Suche Mitschüler vom Johannes-Kepler-Gymnasium in Berlin-Neukölln (Abi 5./6.3. 1961)

Schwarzes Brett Suche Mitschüler vom Johannes-Kepler-Gymnasium in Berlin-Neukölln (Abi 5./6.3. 1961)

baerliner
baerliner
Mitglied

Suche Mitschüler vom Johannes-Kepler-Gymnasium in Berlin-Neukölln (Abi 5./6.3. 1961)
geschrieben von baerliner
Ich bin auf der Suche nach drei Mitschülern für unser 50. Abijubiläum im nächsten Jahr am 5./6. März am Johannes-Kepler-Gymnasium in Berlin-Neukölln.

Vielleicht liest ja jemand diesen Beitrag und kennt jemand, der jemand kennt, der meinen Mitschüler kennt....

Aber viel Hoffnung habe ich nicht.

Weiß zufällig jemand, ob man trotz Datenschutz über die Meldeämter die Adresse eines Mitschülers erfahren kann, wenn man wenigstens Name, Geburtsjahr und Straße zum Zeitpunkt des Schulbesuchs angeben kann?

Mein Eintrag bei stayfriends.de
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Suche Mitschüler vom Johannes-Kepler-Gymnasium in Berlin-Neukölln (Abi 5./6.3. 1961)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf baerliner vom 15.02.2010, 10:41:07
Versuche es mal beim Suchdienst http://www.yasni.de/ Es reicht schon wenn du deine eMailadresse hinterlässt. Der Robot sucht 12 Wochen lang nach den von dir angegeben Suchworten. Suchworte können sein: Schule, Abgangsjahr, Eventuell auch Namen, an die du dich erinnern kannst.

Meldeämter kannst du gegen eine Gebühr befragen.

Anzeige