Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Suche Unterstützung für Umfrage zum Theme "Nutzung von Online Communities"

Schwarzes Brett Suche Unterstützung für Umfrage zum Theme "Nutzung von Online Communities"

ChristophG
ChristophG
Mitglied

Suche Unterstützung für Umfrage zum Theme "Nutzung von Online Communities"
geschrieben von ChristophG
Liebe Seniorentreff-Mitglieder,

auch wenn ich in den letzten Tagen schon mind. der Zweite bin der Euch darum bittet - hoffe ich dennoch Ihr Ihr könnt mir bei einem Projekt weiterhelfen. :)

Im Rahmen meiner Bachelor-Abschlussarbeit an der Technischen Universität Ilmenau möchte ich etwas über die „Nutzungsmotive und das Nutzungsverhalten auf Online Communities/Gesprächsforen“ erfahren. Dabei konzentriere ich mich besonders auf Portale die Erwachsene und Menschen im höheren Lebensalter ansprechen.
Bitte seit so freundlich und unterstützt mich bei dieser wissenschaftlichen Arbeit, indem Ihr diesen Fragebogen ausfüllen.
Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt und völlig anonym ausgewertet.

Ihr könnt bei der Beantwortung der Frage nichts falsch machen, denn es geht bei den meisten Fragen um Eure persönlichen Ansichten und Einstellungen. Aus wissenschaftlichen Gründen tauchen einige Frageformulierungen im Laufe des Fragebogens zweimal auf. Wundern euch deshalb bitte nicht über Wiederholungen. Für das Ausfüllen benötigen Ihr etwa 20-25 Minuten.

Wenn noch Fragen auftauchen bin ich bemüht, diese auch hier im Forum ausführlich zu beantworten :)

hier gehts zur Umfrage


Vorab bedanke ich mich sehr für Eure Hilfe!
Christoph Gorke

Anzeige