Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Susanbaby is nice to meet me!

Schwarzes Brett Susanbaby is nice to meet me!

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Susanbaby is nice to meet me!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 04.06.2009, 14:04:33

Weiss ich nicht,Eleo, habe vorher gelöscht. Aber jetzt, wo du fragst...??? War ich doch zu fix mit löschen...grübel

Nein, Hafel, nicht zu neuen , ich bleib bei meinen alten Ufern .
--
luchs35
hafel
hafel
Mitglied

Re: Susanbaby is nice to meet me!
geschrieben von hafel
als Antwort auf eleonore vom 04.06.2009, 14:04:33
Solche Bildchen sind das:


--
hafel
pilli
pilli
Mitglied

Re: Susanbaby is nice to meet me!
geschrieben von pilli
als Antwort auf adam vom 04.06.2009, 13:55:21

Das war nix für Frauen. Das war was für Kerle, es ging um .....................)))

--

adam
geschrieben von adam



watt soll datt? als seniorentreffliche quoten-emanze darf ich bitten, die frauenfeindlichen pünktchen mal flott mit klartext zu füllen?

ähem...gar nicht scheu, möchte ich mich einreihen in die warteschlange, eine palette von niedlichen-schweinigen pn's von dir zu erhalten oder besser noch...

per sprachnachricht! ein mann mit der stimme...datt wär's doch, watt alte frau zum juchzen brächte!



--
pilli

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Susanbaby is nice to meet me!
geschrieben von adam
als Antwort auf pilli vom 04.06.2009, 14:14:15
@eleonore, luchs, pilli,

um Gottes Willen, haltet ein, ich hab den Text noch. Also für mich war es eh` nix.
Das Bier hätt` ich ja noch genommen aber...ich muß heute sowieso noch zu meiner Zahnärztin!

--

adam
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Susanbaby is nice to meet me!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf adam vom 04.06.2009, 14:19:53
adam,

wenn susanbaby mit 74 so aussieht wie dein figürchen, na dann ran an die buletten!:o))

gütiger himmel, ist dass bescheuert.........*grinsebreit*
--
eleonore
pilli
pilli
Mitglied

Re: Susanbaby is nice to meet me!
geschrieben von pilli
als Antwort auf adam vom 04.06.2009, 14:19:53
hihi...

endlich mal ein aussagekräftiges und nicht falsch zu verstehendes gif; alles klar!


--
pilli

Anzeige

Susanbaby scheint zu rosey201 mutiert zu sein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 04.06.2009, 13:32:46
Jetzt weiß ich dann bald nicht mehr wohin mit all den Schnuckelchen, die mich kennenlernen wollen, mir ihre Email-Adresse geben und es gar nicht abwarten können.

Hilf mir Karl oder ich muß demnächst aus einem Serail flüchten!)

--

adam
geschrieben von adam



... und wieder so ein "schnuckelchen" (rosey201), das mir unbedingt sein Foto etc. schicken und mich kennenlernen möchte. )

Und hier der Text der PN:

"[email protected]
Hello.
My Name is Rose I was impressed when i saw your
profile at seniorentreff.de and l will like you
to email me back to my inbox so that i can send
you my picture for you to know who i am .i believe
we can establishe a long lasting relation ship
with you.In addition,i will like you to reply me through my private e
mail box ([email protected]) for more introduction
Thanks,waiting to hear from you soonest.
Rose.
"


Bekommt Ihr auch Post von rosey201?


--
ursula
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Susanbaby scheint zu rosey201 mutiert zu sein
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.06.2009, 11:30:11
Ich hab sie gleich gelöscht, als ich die mail-adr. im Betreff sah.
--
rolf
Karl
Karl
Administrator

Re: Susanbaby scheint zu rosey201 mutiert zu sein
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.06.2009, 11:30:11
Hallo Ursula,


ich habe die Dame und ihre PNs bereits gelöscht. Offensichtlich ist der Seniorentreff "entdeckt". Ich muss überlegen, wie wir uns vor der Zunahme solchen Missbrauchs schützen können. Eine Möglichkeit wäre es vielleicht, das Versenden von PNs pro Stunde auf eine gewisse sinnvolle Anzahl zu begrenzen. Das wird wieder einmal einen Auftrag an die Fidion GmbH notwendig machen.
--
karl
Re: Susanbaby scheint zu rosey201 mutiert zu sein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 06.06.2009, 11:55:06
Danke, Karl!
--
ursula

Anzeige