Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Tadel am Seniorentreff (nicht nur technisch gemeint)?

Schwarzes Brett Tadel am Seniorentreff (nicht nur technisch gemeint)?

bruno
bruno
Mitglied

lokale Treffs
geschrieben von bruno
als Antwort auf mackie vom 02.03.2008, 10:41:11
Lokale Treffs sind nicht auf dem Laufenden -alte Liste nicht übernommen.
--
bruno
Medea
Medea
Mitglied

Re: Gelöschte PN`s
geschrieben von Medea
als Antwort auf adam vom 02.03.2008, 10:05:18
Ich möchte den Adam unterstützen, denn es ärgert mich häufig, daß die PNs verschwunden sind, d.h. gelöscht vom Schreibenden, bevor ich noch darauf eingehen konnte.
Ich möchte gerne behalten, was ich bekomme und selbst darüber verfügen, w a n n ich lösche.

Medea
--
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Sympathiepunkteanordnung
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf Medea vom 02.03.2008, 14:05:31






de sympies karl ...de sympies !






lieben gruß


jutta
--
vitaraw

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Eine Top-Foto-Liste?
geschrieben von Britt
als Antwort auf Karl vom 29.02.2008, 13:12:39
Es werden von manchen Teilnehmern wirklich sehr gute Fotos gemacht. Werden die Punkte gesammelt und summiert? Da könnte man doch ein "Foto der Woche" oder "Foto des Monats" herausstellen... wohin? ein kleines Bild im rechten Online-Block z. B.
--
britt
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Ignore bei Gästebüchern?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Britt vom 02.03.2008, 15:47:27
ich würde es sehr begrüssen, wenn mit dem IGNORE Eintrag bei den PNs auch das GB einbezogen wird. Ich habe keine Lust, mir von frustrierten Tanten, dümmliche Sprüche hineinschmieren zu lassen. Es ist eine bodenlose Frechheit, wenn eine "paris" in meinem Gästebuch meine Mutter beleidigt, deren Erziehung ihrer Ansicht nach bei mir versagt hat.

Wenn hier gewisse Userinnen zwischen Wortabschlag zu einer Sache oder zu einem Thema und zu persönlichen Beleidigungen nicht unterscheiden können, ist irgendwann mal Sense.
--
angelottchen
baerliner
baerliner
Mitglied

Ignore für Diskussionsforen?
geschrieben von baerliner
als Antwort auf angelottchen vom 02.03.2008, 16:02:10
ich würde es sehr begrüssen, wenn mit dem IGNORE Eintrag bei den PNs auch das GB einbezogen wird. Ich habe keine Lust, mir von frustrierten Tanten, dümmliche Sprüche hineinschmieren zu lassen. Es ist eine bodenlose Frechheit, wenn eine "paris" in meinem Gästebuch meine Mutter beleidigt, deren Erziehung ihrer Ansicht nach bei mir versagt hat.

Wenn hier gewisse Userinnen zwischen Wortabschlag zu einer Sache oder zu einem Thema und zu persönlichen Beleidigungen nicht unterscheiden können, ist irgendwann mal Sense.
--
angelottchen


Mein weitergehender Vorschlag: auch Forenbeiträge ignorierter User in einem Thema für den Ignorierenden unterdrücken (aber einen Platzhalter einfügen). Das verhindert Schlammschlachten getreu dem Motto "Wie man in den Wald hineinbrüllt, so schallt es heraus

--
baerliner

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ignore für Diskussionsforen?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf baerliner vom 02.03.2008, 16:37:28
baerliner, ich denke, das geht zu weit und unterdrückt die redefreiheit. aber was sich in gästebüchern abspielt, ist nicht nur peinlich und kindisch sondern frech und beleidigend.
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ignore für Diskussionsforen?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 02.03.2008, 16:37:28
@baerliner
Dem schliesse ich mich unbedingt an, so kann man selbst wählen ob man frustgesteuerte Beiträge lesen muss!
(bleibt zu befürchten dass dann kaum noch Beiträge sichtbar bleiben) fg
--
susannchen
Re: Ignore für Diskussionsforen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 02.03.2008, 18:10:14
es ist schon merkwürdig und unverschämt was mache darunter verstehen "gast" in einem Gästebuch zu sein.
--
plumpudding
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Ignore für Diskussionsforen?
geschrieben von baerliner
als Antwort auf angelottchen vom 02.03.2008, 16:39:20
baerliner, ich denke, das geht zu weit und unterdrückt die redefreiheit. aber was sich in gästebüchern abspielt, ist nicht nur peinlich und kindisch sondern frech und beleidigend.
--
angelottchen


Die Redefreiheit wird doch nicht dadurch unterdrückt, dass ich Beiträge einer von mir ignorierten Person nicht sehen will. Die kann doch soviel Stuss schreiben wie sie will, es interessiert mich so wenig, dass ich an ihren Beiträgen nicht interessiert bin. Alle andern bekommen doch nach wie vor die Ergüsse zu lesen, so sie wollen.
--
baerliner

Anzeige