Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Tadel am Seniorentreff (nicht nur technisch gemeint)?

Schwarzes Brett Tadel am Seniorentreff (nicht nur technisch gemeint)?

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

sollten nicht registrierte User keinen Zugriff auf das Gästebuch haben
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf angelottchen vom 02.03.2008, 16:02:10
Angelottchen,

diese Forderung stelle ich schon seit fast einem Jahr und nicht nur im Forum.

Außerdem sollten nicht registrierte User keinen Zugriff auf das Gästebuch haben, dann kommen solche Schmiereien wie letztens nicht vor.

--
kleinesrainer
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: sollten nicht registrierte User keinen Zugriff auf das Gästebuch haben
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf kleinesrainer vom 02.03.2008, 19:48:26
genau rainer - ich habe keine Lust, Leuten, die es erst über die PN versuchen und dann von mir gesperrt werden, mein Gästebuch vollsauen zu lassen um dann jedesmal zu löschen. Das, was jetzt drinsteht, werde ich schon deshalb stehen lassen, um anderen zu zeigen wie weit manche hier in ihrem Frust gehen ... ich mache jeden derbenSpass mit, aber es hört auf, wenn meine Mutter beleidigt wird. Wäre ich ein Türke, die verfasserin hätte sich sowas niemals getraut zu schreiben, weil sie genau wüsste, dass das ein Türke so nicht hinnehmen würde. Ich nehme das mit meiner lateinamerikanischen Erziehung auch nicht hin und rate ihr, sich ganz tief im tiefsten Loch zu verstecken.
--
angelottchen
Karl
Karl
Administrator

Hier möchte ich gebündelt Kritikpunkte sammeln und möglichst keine Diskussion
geschrieben von Karl
als Antwort auf angelottchen vom 02.03.2008, 20:33:35
Unangemeldete Einträge in Gästebücher sind bereits nicht mehr möglich, seit eben.
--
karl


P.S.: @ angelottchen: ich habe eben den nicht anonymen Gästebucheintrag bei dir gelesen und finde, du dramatisierst gehörig. Etwas mehr piano bitte.

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Hier möchte ich gebündelt Kritikpunkte sammeln und möglichst keine Diskussion
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Karl vom 02.03.2008, 20:44:29
warum sollte ich mir das gefallen lassen? lässt du deine mutter so einfach beleidigen? bitte sehr - ICH NICHT!
--
angelottchen
darklady
darklady
Mitglied

Admins im Chat nur für 1 Jahr? Kein Zweitnick.
geschrieben von darklady
als Antwort auf Karl vom 29.02.2008, 13:12:39
Ich bemängel bei manchen Admins fehlende Objektivität.
Statt sich hauptsächlich um die technischen Abläufe zu kümmern, oder tatsächlich ab und zumal um auftretende Störenfriede, bauen sich hier manche einen eignen Fanclub auf, um sich beweihräuchern zu lassen.
Hier wird oft regelrecht Zensur betrieben. Mein Vorschlag: Admins sollten nie länger als ein Jahr im Amt sein, dann würde man von den unverbrauchten und nicht gestressten Personen profitieren.
Ausserdem erachte ich es nicht für richtig, dass Admins als Privatperson im Chat zugelassen sind.
Es kann nicht sein, dass Admins privat zugegen sind und dann nach Lust und Laune ihr Mäntelchen überziehen.Wenn sie da sind, sollten sie auch immer so zu erkennen sein.
Re: Admins im Chat nur für 1 Jahr? Kein Zweitnick.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf darklady vom 03.03.2008, 01:23:08
ich muss gestehen, dass ich bis heute nicht weiss, wer andmin ist. ich fände es nicht gut, wenn admins sich nicht an diskussionen beteiligen könnten, allerdings sollten sie als admins zu erkennen sein.
--
plumpudding

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

geht's noch dümmer, darklady?
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2008, 08:31:03
plum

lass dich doch nicht verunsichern!

wenn zwei mit mehr als wenig ahnung von zu unterscheidenden fakten, watt in den raum blöken, muss das doch nicht stimmen?

es hat die foren des Seniorentreffs und und es hat den öffentlichen chat mit der möglichkeit, mit hilfe von foren zu diskutieren; das sind aber doch zwei sehr unterschiedlich strukturierte varianten?

wie oft hat der webmaster bereits richtiggestellt, admins ist ein thema für den öffentlichen chat und bittend mitgeteilt, diese chat-themen dort anzusprechen? zigmal!!!

und?

nix, sie verstehen es einfach nicht!

...

rainer help!

die schulungzum thema: "Wie diskutiere ich richtig?" scheint schon wichtig zu sein! haben denn da einige nur null-ahnung oder null-bock, sich kundig zu machen?

--
pilli
Re: geht's noch dümmer, darklady?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 03.03.2008, 09:02:55
ach weisste pilli, mich hat bisher nicht gestört, dass ich nicht weiss wer admin ist. letztendlich ist das auch vollkommen wurscht (mir jedenfalls). und wenn einige meinen es wäre wichtig (für sie oder ihn) auch gut. einige brauchen das eben um ihre eigene wichtigkeit zu dokumentieren (bitte sehr). aber gut fände ich, wenn die jungs oder mädels zu erkennen wären. gibt doch noch mehr wichtigkeit (hihi).

ich bin überrascht über einige wünsche hier. muss ich mich jetzt auch abmelden wenn ich im rhein ein bisschen schwimmen gehe ? ohmannohmann !
--
plumpudding
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2008, 10:04:09
nun

ich gebe die hoffnung nicht auf, dass selbst der dümmst anzunehmende user (DAU) irgendwann mal schnallt, es hat in den foren des ST doch nur Karl und wenn er verhindert sein sollte, seine familie, die administrieren?!

--
pilli
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: geht's noch dümmer, darklady?
geschrieben von bongoline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2008, 10:04:09
plumpudding,

im Chat sofort erkenntlich, wer Admin ist, wenn dieser User in der Übersichtsseite als fett markiert ist und im Raum steht dann sowieso in Klammer admin dabei. Warum sollte jemand, der die Funktion Admin übernommen hat, nicht auch privat mal chatten dürfen. Im realen Leben dürfen ja auch Polizisten und Kriminalisten ein Privatleben haben

Wie pilli schon schrieb, gibt es ja auch für den Webmaster im Forum den Privatnick.

Ich glaube, da fühlt sich einfach jemand berufen, ev. auch mal die Admintätigkeit im Chat zu übernehmen. Jaja, es war zu lange Ruhe um die Admins, denke, jetzt kommt wieder die Phase der Hetze. Neid über die Beliebtheit der Admins, die wirklich viel zur Unterhaltung der Chatter beitragen und sich dafür wirklich viel Zeit nehmen und Vorbereitungen treffen, möchte ich doch ausschließen, besonders dann, wenn die sich aufregenden Personen immer dabei sind, wenns mal wieder halligalli im Chat gibt

--
bongoline

Anzeige