Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Tadel am Seniorentreff (nicht nur technisch gemeint)?

Schwarzes Brett Tadel am Seniorentreff (nicht nur technisch gemeint)?

heide †
heide †
Mitglied

Re: Was findet ihr am Seniorentreff verbesserungsfähig (nicht nur technisch gemeint)?
geschrieben von heide †
als Antwort auf schorsch vom 09.03.2008, 17:59:14
Jetzt werde aber mal nicht super pingelig, Schorsch.
Wer blind schreibt, kann schnell die falsche Taste drücken.
heide
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Was findet ihr am Seniorentreff verbesserungsfähig (nicht nur technisch gemeint)?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf schorsch vom 09.03.2008, 17:59:14
na, schorsch...besser mal in die falsche Taste hauen als auf den falschen Ton , gelle?
--
angelottchen
Karl
Karl
Administrator

Re: und noh was zum meckern
geschrieben von Karl
als Antwort auf angelottchen vom 09.03.2008, 14:25:49
Dieser Thread wurde nicht aus Versehen gelöscht, sondern weil er aus dem Ruder lief. Was erwartest du bei solch einem Titel? Das hatte ich dir auch auf Nachfrage bereits in einer PN geschrieben.
--
karl

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: und noh was zum meckern
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Karl vom 09.03.2008, 22:46:14
na, da laufen hier aber ganz andere SAchen aus dem Ruder - dass DU die Hasstirade auf Pilli immer noch stehen lässt, empfinde nicht nur ich als eine Schande und dass Du das auch noch unterstützt ist schon sehr merkwürdig, wo Du doch sonst so ein korrekter Mensch bist und das meine ich ganz ernst.
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: und noh was zum meckern
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 10.03.2008, 09:13:16
na, da laufen hier aber ganz andere SAchen aus dem Ruder


Meist mit deiner Beteiligung!
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: und noh was zum meckern
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 10.03.2008, 10:47:09
ach halt du dich doch raus, susannchen - wenn du auch nur ansatzweise mal etwas konstruktives und interessantes in all der zeit hier geschrieben hättest und dich nicht auf pöbeleien, beleidigungen und scharfmacherei gegen deine lieblingsfeindinnen beschäftigen würdest, wenn du auch nur ansatzweise etwas humor besitzen würdest - ich würde dich vielleicht ernst nehmen aber dein ewig blödes dazwischenquatschen ist langweilig.
--
angelottchen

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: und noh was zum meckern
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 10.03.2008, 11:14:00
Ich weiss du arme frustierte kleine Seele, die Wahrheit ist bitter. Mitleid habe ich aber keines mit dir,den Mund wirst gerade du mir schon garnicht verbieten, dazu müsstest du erst mal da hin riechen wo ich schon hing... habe. Verstanden?
Konstruktives bringe ich in den Themenbereichen an wovon du keine Ahnung hast, weil wer ist die erste die es zerpflückt? Na das Angelottchen, wer sonst.
Du hast schon viele niedergemacht mit deinem Gefolge, bei mir zerbrichst du dir deine falschen Zähne.
Ich hoffe du hast dies ein für alle mal verstanden armes Seelchen!
Sachlichkeit war nie deine Stärke.
--
susannchen
na, susannchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 10.03.2008, 11:32:45
sachlichkeit scheinst du aber auch nicht zu kennen.
--
plumpudding
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: und noh was zum meckern
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 10.03.2008, 11:32:45
genau, ja.. eine frustrierte, verbitterte kleine seele bin ich und du eine gestandene, voll im leben stehende, souveräne frau, immer sachlich und über den dingen stehend ...

hach, ein schöner montag... selten so gelacht
--
angelottchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Was findet ihr am Seniorentreff verbesserungsfähig (nicht nur technisch gemeint)?
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 09.03.2008, 20:24:22

Mein Senf zu dieser Schlachtfeld !

Dostojewskij war ein süchtiger Roulettspieler, kümmerte sich nie um seine Familie, O Henry saß meistens in Knast wegen Verschuldungen, Woody Allen ist angeblich ein Pädofiel, und so könnte ich weiter zitieren,

Trotzdem lese ich die guten Werke. Literatur und das private Leben ist ein großer Unterschied, ich verlange nicht von meine liebevolle Bekannten das sie gute Gedichte schreiben.
Und aus diesem Aspekt ausgehend lese ich gerne die mit Esprit und können geschriebene Texte in Forum, was erstaunliche weise ist eher von unseren „geruchten“ User/Innen vorhanden.
Ich muss nicht mit die User/Innen zusammen leben, habe ich auch nicht vor. *g*

Wer sich in die gefährliche Territorium der Poesie Künste
Begibt, muss auch anstecken können.

Mich persönlich interessiert das private Leben der User überhaupt nicht.

Nasti


Anzeige