Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Tadel am Seniorentreff (nicht nur technisch gemeint)?

Schwarzes Brett Tadel am Seniorentreff (nicht nur technisch gemeint)?

heide †
heide †
Mitglied

Re: geht's noch dümmer, darklady?
geschrieben von heide †
als Antwort auf bongoline vom 03.03.2008, 10:23:51
Hallo verehrte Damen, wo habe ich denn das gelesen......?

Ich bitte euch auch, weniger hier eine Diskussion zu beginnen, eher sammle ich Aussagen. Für die Diskussion wird es ein drittes Thema geben.
--
karl
--
heide
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ignore für Diskussionsforen?
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2008, 18:13:17
Merkwürdige Weise habe ich noch nie einmal in PN etwas Belästigendes bekommen. In Gegenteil. Alle PN Nachrichten sind sehr sympathisch geschrieben.
Was betrifft Chat und die Admins, ich freue mich wenn ein Admin kommt, stört mich nicht die Tatsache, das mit einigem User ist Admin mehr befreundet als mit mir.
Es gibt User, welcher sind sehr oft in Chat, und hat natürlich auch mehr Thema parat.
Wer wenig weiß über die chatter, selber Schuld, und ich bin in Chat auch sehr selten.
Neid auf Admin finde ich lächerlich. Schätze ich hoch wenn jemand die Arbeit nimmt auf seine Schulter. Bestimmt hat Spaß dabei, und ich habe mein Spaß woanders.

Nasti
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ignore für Diskussionsforen?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 03.03.2008, 11:50:54
karl wieso wird aus theresaa eigentlich terra und kann noch in einem bereits von Dir geschlossenem Thema schreiben???

(DU hast den Thread um 20:53h dicht gemacht und theresaa alias terra antwortete [02.03.08 21.11] auf den Beitrag von karl [02.03.08 20.53] ... ist das nicht putzig?)
--
angelottchen

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Man kann sich wundern, aber Wunder gibt es nicht
geschrieben von Karl
als Antwort auf angelottchen vom 03.03.2008, 12:56:23
Kein Mysterium, angelottchen, sondern zwischen der Ankündigung der Schließung und der Durchführung gab es eine Zeitverzögerung. In dieses Zeitfenster ist theresaa reingeschlüpft. Der Nickname theresaa wurde danach nur kurzfristig und reversibel zu terra, weil ich etwas ausprobiert habe
--
karl
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Man kann sich wundern, aber Wunder gibt es nicht
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Karl vom 03.03.2008, 13:34:16
schau an .... 18 Minuten Verzögerung?? Ich hatte auch noch versucht, etwas hineinzusetzen und das ging nicht. Wunderwerk der Technik!
--
angelottchen
Karl
Karl
Administrator

Re: Man kann sich wundern, aber Wunder gibt es nicht
geschrieben von Karl
als Antwort auf angelottchen vom 03.03.2008, 13:43:16
Das kommt daher angelottchen, dass ich in mühevoller Nachtarbeit ein spezielles anti-Angelottchen Patch programmiert hatte, welches mit telepathischen Fähigkeiten ausgestattet nicht nur deine Identität erkannte, sondern auch theresaa selektiv Einlass gewährte.
--
karl

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: geht's noch dümmer, darklady?
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2008, 10:04:09
öööhm Plumpudding,

seit Jahr und Tag sind die Namen der admins im Chat in der Lobby oben im gelben Balken eingetragen.

Fragst du einen User, der länger als ein paar Tage im chat ist, kann er dir die Namen auch sagen.

Bei allen Veranstaltungen der Admins sind sie selbst anwesend. Man erkennt sie durch den Zusatz (admin).

Nicht umsonst haben wir Karl gebeten die neue User-Funktion frezuschalten, dass man die Adminliste sehen kann.

Viele Stammuser kennen die admins und deren normalen Chat-nick.
Wir nehmen uns das Recht heraus auch wie normale User zu chatten. Wenn es notwendig wird, ziehen wir auch die Mütze auf. Es ist so abgemacht, dass wir nur dann als Admin auftreten wenn es nötig ist. Das war der Wunsch der User, nachdem es zur vorherigen Zeit genau umgekehrt war.
Grundsätzlich treten wir wenn VHSen oder andere Seniorenschulungen als Admin auf, weil wir dann über mehr Funktionen verfügen und sofort helfen können.

Wenn darklady Probleme mit mir oder anderen admins hat, sollte sie das in ihrer eigenen Person suchen.

Im übrigen wären wir sehr dankbar, wenn man bei Schwierigkeiten uns wie bisher im Chat anspricht. Das ist unser Arbeitsbereich, Forenhilfe machen wir zusätzlich.

Schmunzel, nasty,
da wir teilweise schon 6 und mehr Jahre auf dem Chatbuckel haben, kennt man den einen mehr oder weniger.


Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Chris = aponi (admin)
Elena = Valenzia (admin)
rena123 = Petrasilie (admin)
kleinesrainer = Zausel (admin)

Dann gibts noch als Einsatzreserve Libelle (Tanne),
dazu Chefe Karl und ein Mitarbeider der Firma Fidion.


--
kleinesrainer
Re: geht's noch dümmer, darklady?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kleinesrainer vom 03.03.2008, 16:26:58
ach kleinesrainer, ich red doch mit dir ob mit oder ohne mütze. und wenn ich was nicht weiss quatsch ich eh an wer gerade da ist. ich finde es richtig, dass admins mit chatten und diskutiern. da ich namen nun mal sehr schlecht behalten kann werd ich mir wohl die liste übers bett hängen müssen. sieht aber nicht gut aus und meine engel kommen da ganz durcheinander.
--
plumpudding
adam
adam
Mitglied

Der Bodensee ruft!
geschrieben von adam
als Antwort auf kleinesrainer vom 03.03.2008, 16:26:58
Zausel lach und freu)))

--

adam
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: geht's noch dümmer, darklady?
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2008, 17:04:09
Passen wir so dazwischen, plumpudding?



Gemacht vor dem letzten Chatausflug nach Andalusien

adam:
Zausel: da wo ich herkomme bezeichnet das auch manchmal einen jungen Mann (vom Typ Informatik-Student) mit schütterem Ziegenbart, undefinierbarer Frisur und Palästinensertuch um den Hals.





--
kleinesrainer

Anzeige