Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Tagestreffen in Wörlitz

Schwarzes Brett Tagestreffen in Wörlitz

Re: Tagestreffen in Wörlitz in Vorplanung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf struppi vom 23.05.2013, 14:47:23
Also ich bin auch offen für Thale und habe mich schon mal nach dem Zug dahin erkundigt. Man will ja nicht zu spät kommen.
Für otti alles Gute und beim Zug gibt es meistens keine Umleitung, die ich dir ankreiden kann. Gruß an alle Landfrau
Karin. Ich würde auch dem Teufel mal an die Hörner fassen.
struppi
struppi
Mitglied

Re: Tagestreffen in Wörlitz in Vorplanung
geschrieben von struppi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2013, 17:34:06
ja, meine liebe Landfrau, du wählst wenigstens die Hörner................
schönen Abend allen wünscht schmunzelnd die Struppi.
otti1
otti1
Mitglied

Re: Tagestreffen in Wörlitz in Vorplanung
geschrieben von otti1
als Antwort auf struppi vom 23.05.2013, 19:02:10
Ich halte mich jetzt mal zurück

Alles gut so, wie es ist und euch ein gutes Wochenende , ihr Lästermäuler



Treffen 2014 ist ja nur noch 12 Monate hin, dann werdet ihr sehen, wie brav ich sein kann!!!!!!

Vielleicht kommen auch noch andere Vorschläge bis dahin zum Ort des Geschehens, wo bei Thale, sorry Ika, für mich auch ideal wäre.

Anzeige


Anzeige