Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Tagestreffen in Wörlitz

Schwarzes Brett Tagestreffen in Wörlitz

otti1
otti1
Mitglied

Re: Die Brücken des Parkes
geschrieben von otti1
als Antwort auf struppi vom 20.05.2013, 14:18:19
Deshalb sehen wir mal über die unmoralischen Zugriffe hinweg.

Wusstest du nicht, liebe Struppi, dass "Moral" mein 2. Vorname ist?

Was kann ich dafür, dass da solche Gestalten im Park umherstehen. Uuuuund mir war gerade schwindelig geworden. Irgendwo musste ich mich schnell festhalten. Du warst ja plötzlich verschwunden (Träumerli)

Und dann noch was: Wer ist gedackelt? Gehüpft sind wir, wie die jungen Rehe.*schmunzel
Man sieht es auf den Fotos nur nicht.

Jetzt stell´dir mal vor, deine Kamera wäre wirklich verloren gegangen, welch ein Schaden für unsere Nachfahren*grrrr

Aber scheeeeene war es, allerdings haben wir vergessen zu knobeln, wer das Tagestreffen 2014 organisiert.
In Erinnerung habe ich ja Thale.
struppi
struppi
Mitglied

Re: Die Brücken des Parkes
geschrieben von struppi
als Antwort auf otti1 vom 20.05.2013, 18:34:24
also gut, Otti, es wäre nicht auszudenken, wenn du gestürzt wärest. In Notfällen kann man schon mal überall hinfassen. Und dem Knaben hats bestimmt gefallen, so verklärt, wie er dreinschaut.
und nun stell ich euch noch meine Pfaubildchen ein. Ich finde, er hat seine Sache gut gemacht. Oder?Wörlitz-Treffen 15.5.2013(struppi)


Wörlitz-Treffen 15.5.2013(struppi)


Wörlitz-Treffen 15.5.2013(struppi)
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Die Brücken des Parkes
geschrieben von nixe44
als Antwort auf otti1 vom 20.05.2013, 18:34:24

Was kann ich dafür, dass da solche Gestalten im Park umherstehen. Uuuuund mir war gerade schwindelig geworden. Irgendwo musste ich mich schnell festhalten. Du warst ja plötzlich verschwunden (Träumerli)

Aber scheeeeene war es, allerdings haben wir vergessen zu knobeln, wer das Tagestreffen 2014 organisiert.
In Erinnerung habe ich ja Thale.


sollte Thale den Endausscheid gewinnen...
guck mal Otti... auf dem Hexentanzplatz steht diese Bronzefigur
wem es bei diesem Anblick schwindelig wird... darf gern mal anfassen


die kleine Ratte auf der Schulter ist zum Streicheln da

nixe

Anzeige

ika1
ika1
Mitglied

Re: Tagestreffen in Wörlitz in Vorplanung
geschrieben von ika1
was steht denn außer Thale noch auf der Liste
IKa
struppi
struppi
Mitglied

Re: Die Brücken des Parkes
geschrieben von struppi
als Antwort auf nixe44 vom 21.05.2013, 23:09:09
na, liebe Nixe, da hast du aber gut pariert. Ich denke schon, Otti wir's tun!!!! Sie wird die Ratte streicheln!!!!!
dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

Re: Die Brücken des Parkes
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf struppi vom 22.05.2013, 12:38:50
Also ich bin für Thale!
Da gibts auch diese schöne Teufelsskulptur auf dem Hexentanzplatz.
Und wie ich otti einschätze, wird sie nicht die Ratte bei der Hexe streicheln, sondern irgendwas bei dem Teufel. Ich denke mal die Hörner.



Anzeige

ika1
ika1
Mitglied

Re: Tagestreffen in Wörlitz in Vorplanung
geschrieben von ika1
dann wenn es endschieden ist Thale , viel spaß . Aber 3 stunden Fahrzeit
und 2-3 mal umsteigen .
Nein Danke
Ika
dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

Re: Tagestreffen in Wörlitz in Vorplanung
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf ika1 vom 22.05.2013, 13:05:50
Entschieden ist noch gar nichts, noch können weitere Vorschläge gemacht werden, wir haben ja noch etwas Zeit bis 2014.
otti1
otti1
Mitglied

Re: Tagestreffen in Wörlitz in Vorplanung
geschrieben von otti1
als Antwort auf dunkelgraf vom 22.05.2013, 13:08:34
Ein Glück, dass ich heute schlecht lesen und schreiben kann, sonst würde ich jetzt etwas erwidern. Nicht dir Ika, ich habe mich nur an dich angehängt.

Aber den Lästermäulern da vor dir
Gerade Verband vom rechten Auge weg und 100 % Sehkraft, aber das linke noch nicht, also geht weder mit Gleitsicht, noch mit Lesebrille was. Aber bin Frohgemut, dass es morgen schon besser ist, eben Gewohnheistsache mit zwei unterschiedlichen Sehstärken.
struppi
struppi
Mitglied

Re: Tagestreffen in Wörlitz in Vorplanung
geschrieben von struppi
als Antwort auf otti1 vom 23.05.2013, 13:28:29
ach, du arme Otti!! Es tut mir leid, dass du leiden mußt. Ich sags dir, du darfst alles streicheln, was dir Freude macht: die kleine Ratte, die Hörner des Teufelchens, mich, Dunkelgraf und alles, was du sonst so möchtest. Doch, ehrlich!!!!
Aber im Ernst, ich wünsche dir gute Besserung. Ja und Thale wär nicht schlecht - bin aber für alles offen.
Struppi grüßt.

Anzeige