Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Talk im Chat mit Buddhadatha

Schwarzes Brett Talk im Chat mit Buddhadatha

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Talk im Chat mit Buddhadatha
geschrieben von kleinesrainer
Hallo zusammen,

wir freuen uns heute im Chat des Seniorentreffs anbieten zu können:

Talk mit Mönch Buddhadatha um 22 Uhr, im BlauenSalon des Chats.

"Ich bin zur Zeit Gast in Deutschland und möchte hier mit Euch das Chatten kennenlernen."

Buddhadatha spricht und schreibt deutsch. Er kommt aus SriLanka und ist zu Gast bei Liwo63.

Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat und wir hoffen auf regen Besuch.

--
kleinesrainer
rena123
rena123
Mitglied

Re: Talk im Chat mit Buddhadatha
geschrieben von rena123
als Antwort auf kleinesrainer vom 27.06.2008, 11:10:24
Ich freu mich auch auf eine sicher interessante chat-Runde heute Abend.
Danke an liwo63, die uns diese Begegnung mit ihrem Freund aus SriLanka vermittelt hat.
--
rena123
liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Talk im Chat mit Buddhadatha
geschrieben von liwo63
als Antwort auf rena123 vom 27.06.2008, 13:58:46
Hallo und namasthe.....
Buddhadatha hat es sehr gut gefallen mit Euch zu chatten.
Wenn ihr wissen wollt, wie er aussieht, dann geht auf meine hp und schaut euch die bilder an.
Er ist ein fröhlicher , junger und verantwortungsbewußter Mann, der mit dem internet durchaus vertraut ist.....aber gechattet hat er nun zum ersten mal.
Er hat einen Uniabschluß in Buddhismus ,Pali, (alte sprache) Psychology und Soziology.
Wenn es mal in seinem tempel eine flatrate geben sollte dann meldet er sich wieder bei uns im St.
ein schönes wochenende euch allen wünscht Lilo
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Talk im Chat mit Buddhadatha
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf liwo63 vom 28.06.2008, 11:53:18
das war wirklich eine nette Begegnung, gerne hätte ich mich weiter mit ihm unterhalten. Bestell ihm bitte ganz liebe Grüsse !
--
angelottchen
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Talk im Chat mit Buddhadatha
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf angelottchen vom 28.06.2008, 11:56:11
Die große Zahl der Teilnehmer zeigte, dass trotz nachträglicher Umstellung auf Zweisprachigkeit es ein Glücksgriff war, Herrn Buddhadatha eine Weile im Chat zu haben.

Danke an die Geduld der Englischreibenden und den Übersetzern und den nicht ausländisch könnenden Leuten

Ich war durchgeweicht ...

--
kleinesrainer

Anzeige