Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Teilnehmer für meine Online Umfrage gesucht

Schwarzes Brett Teilnehmer für meine Online Umfrage gesucht

g.sauer
g.sauer
Mitglied

Teilnehmer für meine Online Umfrage gesucht
geschrieben von g.sauer
Hallo liebe Mitglieder,

mein Name ist Gabriel Sauer (25), ich bin Student an der Universität Passau und schreibe momentan meine Diplomarbeit zu dem Thema "40plus Online-Communities in Deutschland, Österreich und der Schweiz". Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Untersuchung unter den Mitgliedern solcher Online-Communities durch. Für meine Online-Umfrage benötige ich möglichst viele Teilnehmer, die im Umgang mit Online-Communities (Online-Netzwerken) Erfahrung haben.

Die Umfrage selbst ist möglichst knapp gehalten, einfach gestaltet und wird selbstverständlich anonym durchgeführt. Durch das Ausfüllen des ca. 10-minütigen Fragebogens würden Sie mir selbstverständlich sehr weiterhelfen.

Hier geht es zu meiner Umfrage:
An Umfrage teilnehmen


Die Umfrage wird nur noch zwei Tage aktiv bleiben. Für weitere Informationen oder Fragen zu meinem Projekt kontaktieren Sie mein Profil oder verwenden Sie die E-Mail Adresse am Ende des Fragebogens.
-

Vielen Dank für Ihr Interesse
-

Gabriel Sauer
jolli
jolli
Mitglied

Re: Teilnehmer für meine Online Umfrage gesucht
geschrieben von jolli
als Antwort auf g.sauer vom 23.10.2008, 15:30:58
Warum ist eine der Fragen die nach dem Einkommen?

--
jolli
heijes
heijes
Mitglied

Re: Teilnehmer für meine Online Umfrage gesucht
geschrieben von heijes
als Antwort auf jolli vom 23.10.2008, 16:22:47
Mich hat nicht nur die Frage nach dem Einkommen verwundert, sondern G.Sauer ist seit 29 Tagen beim ST angemeldet, heute erscheint seine Umfrage mit dem Hinweis, dass die Umfrage nur noch 2 Tage aktiv bleibt. Da kommen einem doch so mache Gedanken.