Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Teilnehmer für Online-Umfrage gesucht (Diplomarbeit)

Schwarzes Brett Teilnehmer für Online-Umfrage gesucht (Diplomarbeit)

Ziska
Ziska
Mitglied

Teilnehmer für Online-Umfrage gesucht (Diplomarbeit)
geschrieben von Ziska
Sehr geehrte Forumsmitglieder!

Das Internet ist für viele Menschen nicht mehr aus ihrem täglichen Leben wegzudenken. Es werden immer wieder neue Technologien und Anwendungen entwickelt, die die Zukunft des Internets maßgeblich beeinflussen sollen.

Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität Hamburg führe ich eine Befragung zum Thema „neue Internetanwendungen und deren Akzeptanz” durch.
Pro Fragebogen wird jeweils eine Internetanwendung vorgestellt, die bereits (teilweise) umgesetzt worden ist bzw. die sich noch in der Entwicklung befindet und über die behauptet wird, eine starke Auswirkung auf die zukünftige Internetnutzung haben zu können. Ziel ist es, die Akzeptanz dieser verschiedenen Anwendungen und eventuell damit zusammenhängende Probleme/Schwierigkeiten zu ermitteln.

Für das Ausfüllen des Fragebogens, um das ich Sie recht herzlich bitte, benötigen Sie ungefähr 15 Minuten. Selbstverständlich werden Ihre Daten anonym und vertraulich behandelt und nur zum Zwecke dieser Studie verwendet.

Bitte klicken Sie auf den folgenden Link, um mit der Befragung zu beginnen:http://ww3.unipark.de/uc/hh_fak2_treiners/db88/

Vielen Dank für die Beantwortung des Fragebogens!


Mit freundlichen Grüßen,

Franziska Sommer

P.S. Ich weiß, dass solche Threads in Foren oft als lästig angesehen werden und hoffe, dass sich niemand durch diesen Beitrag gestört fühlt.
Wäre schön, wenn sich einige von Ihnen die Zeit nehmen würden und die Umfrage ausfüllen.

Anzeige