Schwarzes Brett Telekom Werbung

elena
elena
Mitglied

Telekom Werbung
geschrieben von elena
Alle Interessierten möchte ich mal fragen: Wie findet ihr die neue Telekom Werbung mit Paul Pott?
Selten wurde eine so emotionale Werbung auf den Bildschirm gebracht.
Zunächst wurde gelächelt als der kleine Mann mit den schlechten Zähnen die Bühne betrat, um Oper zu singen. Nach dem Vortrag waren selbst die Juroren und das Publikum hingerissen.

Wie geht es euch damit?

Grüsse von Elena

http://de.youtube.com/watch?v=ZkaHOQQayTI&NR=1

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Telekom Werbung
geschrieben von eleonore
als Antwort auf elena vom 11.07.2008, 12:27:12
elena,

ja, du hast recht.

mich erinnerte es an ein film, *die verurteilten*, mit tim robbins und morgan freeman.

es gibt eine szene in film, es zeigt, welche magie und welche kraft das kino haben kann: da sperrt sich der zu lebenslange haft verurteilte andy dufresne (tim robbins) im büro des gefängnisdirektors ein und nutzt diese freiheit dazu, seinen "kumpels" über die sprechanlage des gefängnisses mozarts "Figaro" vorzuspielen.
für ein paar momente verwandelt sich der moralische besserungsanstalt in eine opernbühne - statt dem brüllen der wachmannschaften bekommen die häftlinge musik zu hören; bis andy von den aufsehern überwältigt wird und diese dem zauber ein ende machen.
zum heulen schön.


--
eleonore
Re: Telekom Werbung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf elena vom 11.07.2008, 12:27:12
eine der besten werbungen, zumal es eine meiner lieblingsarien ist. ich krieg jedesmal eine gänsehaut und ich muss dabei immer an benjamin gigli denken, die stimme erinnert mit sehr an diesen sänger.
--
plumpudding
cariha
cariha
Mitglied

Re: Telekom Werbung
geschrieben von cariha
als Antwort auf vom 11.07.2008, 18:05:13
Ich muß gestehen- bei dieser Werbung habe ich erst seeeehr spät gemerkt, daß sie von der Telekom ist. Der Gesang von Paul Pott fasziniert einfach!!
--
cari.ha

Anzeige