Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Termine für reale Treffs in und um Freiburg

Schwarzes Brett Termine für reale Treffs in und um Freiburg

marlit
marlit
Mitglied

Termine für reale Treffs in und um Freiburg
geschrieben von marlit
Wo sind die Termine für reale Treffs aufgeführt?Gibt es auch eine Gruppe die kleinere Radtouren im Umland macht .Auf eine Antwort freut sich Marlit
margit
margit
Administrator

Re: Termine für reale Treffs in und um Freiburg
geschrieben von margit
als Antwort auf marlit vom 09.08.2011, 07:01:11
Hallo marlit,

für solche Absprachen haben wir die Freiburger Gruppe neu gegründet. Es gibt viele aus unserer Gegend im ST, so dass der Freiburger Treff sicher mit Leben gefüllt werden kann.

Margit.

Mutze
Mutze
Mitglied

Re: Termine für reale Treffs in und um Freiburg
geschrieben von Mutze
als Antwort auf marlit vom 09.08.2011, 07:01:11
Hallo marlit,
auch ich habe Interesse an einer Freiburger STGruppe, in der man sich gelegentlich mal treffen kann zum radeln oder etwas miteinander spielen oder Kaffee trinken und quatschen oder oder... Wohne allerdings etwas ausserhalb in Umkirch, aber weit ist das ja nicht.
Danke für Deine Initiative.
Ich bin allerdings noch nicht so fit mit dem Computer und der Nutzung dieser Einrichtung. Immer wieder stosse ich an Grenzen und brauche dann eine Weile, bis ich weiter komme.
Vielleicht bis bald?
mutze

Anzeige