Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Thailand - Wohnanlage für Senioren auf Ko Samui oder Phuket

Schwarzes Brett Thailand - Wohnanlage für Senioren auf Ko Samui oder Phuket

nasti
nasti
Mitglied

Re: Thailand - Wohnanlage für Senioren auf Ko Samui oder Phuket
geschrieben von nasti
als Antwort auf Cavalier vom 22.04.2010, 06:46:41
Und was ist mit allein stehende ältere Frau?
Ich lese hier nur die Vorteile für die Männer. Welche Vorteile könnte eine alte Frau haben? Vielleicht auch einem junge Asiaten als Begleiter nehmen? *ggg*
Die Männliche Asiaten sind nicht gerade meine Typen, gefallen mir aber die Frauen, Sie sind wirklich schöne und gelungene Geschöpfe.
Leider bin ich keine Lesbe. Könnte ich vielleicht als schöne und billige Modelle gebrauchen.

Nasti
olga64
olga64
Mitglied

Re: Thailand - Wohnanlage für Senioren auf Ko Samui oder Phuket
geschrieben von olga64
als Antwort auf Siamese vom 21.04.2010, 19:17:18
Die aufgeführten Kosten der dienstleistenden Thai-Damen erinnern schwer an Ausbeutung. Wahrscheinlich haben deutsche Rentner, deren Einkommen nicht allzu üppig ist, diese Chance zur Ausbeutung lebenslang am eigenen Leib erfahren und machen es jetzt ebenso.
Und "mit ein paar Brocken Englisch" (merke: Englisch ist auch für Thais eine Fremdsprache und wird von diesen ebenfalls nur brockenweise und oft unverständlich gesprochen (z.B. fehlendes R); diese Konversation stelle ich mir sehr befruchtetend vor. Und wenn es Probleme gibt (auch gesundheitliche) halte ich dies für sehr gefährlich, wenn der Sprecher eines deutschen Dialektes plus einiger Brocken Englisch sich nicht artikulieren kann.
Ein guter Freund von mir (76 Jahre alt) verbringt jeweils im Winter ca 3 Monate in Thailand. Er hat dort eine Freundin (30 Jahre jünger), die zwei erwachsene Töchter hat. Er unterstützte diese auch von Deutschland aus.
Soeben kam er zurück: im Zeitraum Anfang Januar bis gestern verbrauchte er insgesamt 8.000.-- Euro (inkl. Flug). Er ist weder verschwenderisch, noch extrem anspruchsvoll, wenn man davon absieht, dass er ungern mit Kakerlaken und Skorpionen in einem Zimmer übernachtet und sich ab und zu als Luxus ein Motorrad für einige Tage mietet.
Thailand ist auch teurer geworden - und das ist auch richtig so. Olga
ika1
ika1
Mitglied

Re: Thailand - Wohnanlage für Senioren auf Ko Samui oder Phuket
geschrieben von ika1
als Antwort auf nasti vom 22.04.2010, 11:53:12
Lach Nasti
ich habe die gleiche frage gestellt.
Die antwort war ;Einen knackigen Afrikaner.
IKa

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Thailand - Wohnanlage für Senioren auf Ko Samui oder Phuket
geschrieben von peter25
als Antwort auf Manni_b vom 22.04.2010, 10:22:40


Weia - und sowas läuft frei undohne Pfleger rum.
So nun kannste auf mich einprügeln. Zu mehr langts bei dir ja nicht.

na - wie ist das wenn einer auf einen losgeht der einen nicht kennt?
angenehm?

Liebste Grüße

Manni



Na, da muß ich dir ein wenig widersprechen.
Ich laufe zur Zeit noch frei herum.......aber jetzt kommts.....ein Auto vom Pflegedienst verfolgt mich.
Ich und prügeln..... bin doch kein "Prolet" löse solche Angelegenheiten mit Intelligenz,Witz und Humor.
Denk aber an den Blutdruck.....am besten Fenster auf,tief Luft holen, wenn das nicht hilft,na Du weist schon....Arzt oder Apotheker fragen.
........oder ab nach Thailand..zur Erholung.

Mit besten Grüßen ..ein besorgter User Peter 25
nasti
nasti
Mitglied

Re: Thailand - Wohnanlage für Senioren auf Ko Samui oder Phuket
geschrieben von nasti
als Antwort auf ika1 vom 22.04.2010, 17:04:10
Wirklich Ika,


auch wenn wir nicht die jüngste sind, ein angemessen Begleiter sollte vorhanden sein.

Stell Dir vor ein 60+ Thailänder ohne Zähne, mit O oder X Beine und Zwergen Wuchs als Begleiter!!!

Eigentlich könnte das unser Selbstbewusstsein erweitern mit einem Zwergwüchsigen uns zeigen. So könnten wir unsere Minderwertige Komplexe in Griff bekommen. *ggg*

Grüßt Nasti
mit eine Vorliebe für Germanische Köpfe.

olivenzweig
olivenzweig
Mitglied

Re: Thailand - Wohnanlage für Senioren auf Ko Samui oder Phuket
geschrieben von olivenzweig
als Antwort auf nasti vom 22.04.2010, 21:29:27
Als Frau schaeme ich mich fuer die ignoranten, intoleranten, Menschenunwuerdigen und boesen Beitraegen meiner Geschlechtsgenossinnen.

Olivenzweig

Anzeige

lars
lars
Mitglied

Re: Thailand - Wohnanlage für Senioren auf Ko Samui oder Phuket
geschrieben von lars
als Antwort auf nasti vom 22.04.2010, 21:29:27
Aber nicht nasti, dass die "Germanischen" Köpfe wieder im Mittelpunkt stehen?
nasti
nasti
Mitglied

Re: Thailand - Wohnanlage für Senioren auf Ko Samui oder Phuket
geschrieben von nasti
als Antwort auf olivenzweig vom 22.04.2010, 21:57:12
Olivenzweig,

bereiten Dir auch Karikaturen ein Problem?
Mit so einem Mimosenhaltung kannst du in Kirche prädigen.




Kamensky Karikatur
nasti
nasti
Mitglied

Re: Thailand - Wohnanlage für Senioren auf Ko Samui oder Phuket
geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 22.04.2010, 22:05:05
Idylle in Bangkog





Thailand Blutbad in Bangkok

Kampf zwischen Regierung und Demonstranten eskaliert +++ Schwere Explosionen +++ Zahl der Todesopfer steigt auf drei.

Wie ich das sehe,keine langeweile in Bangkog...........
peter25
peter25
Mitglied

Re: Thailand - Wohnanlage für Senioren auf Ko Samui oder Phuket
geschrieben von peter25
als Antwort auf nasti vom 22.04.2010, 22:20:30
Idylle in Bangkog




Thailand Blutbad in Bangkok

Kampf zwischen Regierung und Demonstranten eskaliert +++ Schwere Explosionen +++ Zahl der Todesopfer steigt auf drei.

Wie ich das sehe,keine langeweile in Bangkog...........



Das ist doch das richtige Umfeld für den "Lebensabend" der Senioren.... Abenteuer inkl.
Peter

Anzeige