Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Themen für Umfragen im ST gesucht

Schwarzes Brett Themen für Umfragen im ST gesucht

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ab wann seid ihr im Seniorentreff?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Karl vom 03.01.2008, 19:03:49
interessant wär auch die Frage nach der Mobilität - wer noch "freihändig laufen und wandern" - kann, wer Rolli oder Gehhilfe braucht, wer sehbehindert oder gehörlos/ hörbehindert ist, wer kaum noch aus dem Haus kommt usw ..
--
angelottchen
Medea
Medea
Mitglied

Re: Ab wann seid ihr im Seniorentreff?
geschrieben von Medea
als Antwort auf mart vom 03.01.2008, 19:09:07
Als junge Eheleute hatten wir den 2CV, auch "Ente" genannt, heißgeliebt, aber für mich als damalige Fahranfängerin wohl nicht so das Richtige, denn es gelang mir,
der Monteur in der Fachwerkstatt kam aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus,
irgendwie einen Gängeschaden zu verursachen. Da sind wir dann umgestiegen auf den VW, der schien robuster zu sein.
Mein derzeitiger GOLF ist an Verläßlichkeit nicht mehr zu überbieten, er läuft und läuft tatsächlich immer noch und in diesem Jahr feiern er und ich sein 20stes Lebensjahr.

Medea
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Themen für Umfragen im ST gesucht
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.01.2008, 15:45:12
Solche Umfragen sind zweischneidig. Exempel-Thema-Vorschlag: "Wie oft habt ihr Sex?"

Angenommen, am gleichen PC hocken in der Stadt Ypsilon Herr und Frau Normalo-Ichauch. Nun setzt Herr Normalo sein Häken bei "1-3 mal pro Woche". Frau Normalo-Ichauch hat das anders in Erinnerung und setzt ihr Häken bei "1-3 mal pro Jahr". Was hat die Umfrage nun gebracht? Wem soll man glauben?

--
schorsch

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Themen für Umfragen im ST gesucht
geschrieben von adam
als Antwort auf schorsch vom 04.01.2008, 09:39:07
Wie sagte Winston Churchill: "Ich glaube nur an Statistiken, die ich selber gefälscht habe!"

Meine Frage wäre: "Wieviele Stunden verbringt ihr täglich im Chat/ Forum?"
--

adam
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Themen für Umfragen im ST gesucht
geschrieben von schorsch
als Antwort auf adam vom 04.01.2008, 10:15:27
1-2

--
schorsch
adam
adam
Mitglied

Re: Themen für Umfragen im ST gesucht
geschrieben von adam
als Antwort auf schorsch vom 04.01.2008, 10:16:13
Das ging ja flott!!

--

adam

Anzeige

pucki
pucki
Mitglied

Re: Ab wann seid ihr im Seniorentreff?
geschrieben von pucki
als Antwort auf rolf † vom 03.01.2008, 18:02:34

--Karl, die gleiche Frage habe ich auch. Für Dich dürfte es doch
ein Leichtes sein, einmal nachzusehen. Vielen Dank !
pucki
pucki
pucki
Mitglied

Re: Themen für Umfragen im ST gesucht
geschrieben von pucki
als Antwort auf adam vom 04.01.2008, 10:15:27

--Lach, Adam, das hat sich schon sehr geändert. Früher verbrachte
ich wirklich Stunden beim Chatten, heute höchstens eine Stunde.

Allerdings beim Rätseln oder einem interessanten Thema bin ich
auch länger mit von der Partie.
pucki
lollipop
lollipop
Mitglied

Re: Themen für Umfragen im ST gesucht
geschrieben von lollipop
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.01.2008, 15:45:12
Mich würde interessieren, in welchen Ländern die St-Forumsteilnehmer wohnen.
Wenn sich dabei noch jemand herauskristallisiert, der wie ich in Schweden wohnt,
dann könnte man eventuell ein Schweden-St-Forumstreff organisieren.

--
lollipop
marianne
marianne
Mitglied

Re: Themen für Umfragen im ST gesucht
geschrieben von marianne
als Antwort auf lollipop vom 04.01.2008, 11:24:07
Guten Tag allen,
mich würden die gefundenen Stilblüten interessieren, weil die einfach wunderbar sind oft...
(ist nichts zum Ankreuzen, sicher).

Vor 10 Minuten fand ich einen "Sex-Leid faden....
Fröhliches Jahr 2008!
--
Marieke

Anzeige