Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Themen für Umfragen im ST gesucht

Schwarzes Brett Themen für Umfragen im ST gesucht

Karl
Karl
Administrator

Re: Themen für Umfragen im ST gesucht
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.01.2008, 19:20:27
Herzlichen Dank zusammen für die Vorschläge. Diese werde ich nach und nach so weit machbar umsetzen.

Heute habe ich eine nicht durch die Technik des ST limitierte Umfrage der Universität Erlangen eingestellt:

Die Frage des Alterns beschäftigt alle Menschen. Altern wird als eine Dynamik von Gewinnen und Verlusten beschrieben. Vorurteile und Stereotype prägen jedoch das Bild des Alterns und verzerren den Blick auf ältere Menschen. Tatsache ist, dass Alter und Altern mit einzigartigen, persönlichen Erfahrungen verbunden ist. Der Erfolg des Alterns ist daher individuell sehr unterschiedlich.

Die aktuelle Studie untersucht das Zusammenspiel von Persönlichkeit und Einstellungen zum Älterwerden. Die Beantwortung wird ca. 15 min in Anspruch nehmen. Die Befragung ist vertraulich, wird anonym behandelt und wird ausschließlich zu Forschungszwecken erhoben. Die Forschungsergebnisse werden im Seniorentreff bekannt gegeben.

Im Anschluss an die Studie erhalten Teilnehmer eine ausführliche Rückmeldung zu ihrer Persönlichkeit und ihrem subjektiven Alter.


--
karl
mueffi
mueffi
Mitglied

Re: Themen für Umfragen im ST gesucht
geschrieben von mueffi
als Antwort auf Karl vom 07.01.2008, 19:32:03

--
mueffi
adam
adam
Mitglied

Re: Themen für Umfragen im ST gesucht
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 07.01.2008, 19:32:03
Also gut,

ich habe den Test gemacht. So jung, wie ich nach der Beurteilung bin, dürfte ich gar nicht hier sein!

freut sich

--

adam

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

1999 eingetragen
geschrieben von rolf †
als Antwort auf rolf † vom 03.01.2008, 18:02:34
Da ich nicht mehr feststellen kann, ob ich seit 1998 oder 1999 dabei bin, habe ich 1999 angekreuzt, denn da war ich sicher schon dabei.
--
rolf
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Ab wann seid ihr im Seniorentreff?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf Karl vom 03.01.2008, 17:37:41
Hallo Karl,

ich wollte eben mal nachsehen, wie das Ergebnis z. Zt. ist.
Leider habe ich keinen Knopf zum Ergebnis gefunden, neu abstimmen will ich natürlich nicht, da dies das Ergebnis ja verfälscht.
Brauch ich ne neue Brille, oder geht es wirklich nicht?
--
rolf
Karl
Karl
Administrator

Re: Ab wann seid ihr im Seniorentreff?
geschrieben von Karl
als Antwort auf rolf † vom 14.01.2008, 13:47:54
hallo Rolf,


das ist ein guter Punkt, danke. Werde ich mit der Fidion GmbH besprechen.
--
karl

Anzeige

Re: Themen für Umfragen im ST gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 07.01.2008, 23:10:04
Wenn das so ist, mache ich den Test auch!!!
--
hehage
ich2110
ich2110
Mitglied

Re: Themen für Umfragen im ST gesucht
geschrieben von ich2110
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.01.2008, 15:45:12
Hallöle,

ich bin ein Frischling hier und hätte gleich ein paar Vorschläge.

Wie wäre es mit folgenden Umfragen:

Urne zu Hause?

Asche von einem Toten in einem Schmuckstück?

Tier und Mensch auf einem Friedhof?

Kennt Ihr die Kosten für eine Bestattung?

Und dazu fällt mir einfach noch eine Unmenge ein.

LG Ingrid
--
ich2110
Re: Themen für Umfragen im ST gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ich2110 vom 29.01.2008, 12:32:50
du hättest aber direkt daraufhinweisen können, dass du dieses thema bereits eingestellt hat. sonst ist nachher wieder alles doppelt gemoppelt.
--
plumpudding

Anzeige