Schwarzes Brett Traurige Nachricht

Karl
Karl
Administrator

Traurige Nachricht
geschrieben von Karl
So eben wurde mir mitgeteilt, dass Laura verstorben ist. Ihren letzten von 45 Blogbeiträgen hat sie im Januar geschrieben. Ich bin sehr traurig.
--
karl
edith
edith
Mitglied

Re: Traurige Nachricht
geschrieben von edith
als Antwort auf Karl vom 07.07.2009, 19:02:15
Ich bin auch erschüttert und traurig. Laura war ein sehr liebenswerter Mensch.
--
edith
miechen
miechen
Mitglied

Re: Traurige Nachricht
geschrieben von miechen
als Antwort auf edith vom 07.07.2009, 19:12:11
Auch ich bin traurig über ihren Tod.
Sie war eine liebe und einfühlsame Frau.
Ich glaub es gibt viele User hier, die ihr Tod
sehr bewegt.
Ich werde sie immer in lieber Erinnerung behalten.

--
miechen

Anzeige

senhora
senhora
Mitglied

Re: Traurige Nachricht
geschrieben von senhora
als Antwort auf miechen vom 07.07.2009, 19:18:55
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Ich habe oft in ihrem Block gelesen, auch außerhalb des ST,sie war ein sehr einfühlsame und sensibler Mensch.

senhora
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Traurige Nachricht
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf Karl vom 07.07.2009, 19:02:15
Ich erinnere mich noch gut, als sie ihr Buch hier vorstellte "Oma ich liebe dich - auch wenn es regnet" und bin dadurch erst so richtig auf sie aufmerksam geworden. Was für eine lebensfrohe, freundliche ältere Dame - so kreativ und voller Schaffenskraft. Mein Beileid an die Familie. Möge sie in Frieden ruhen.
--
cundinamarca
hafel
hafel
Mitglied

Re: Traurige Nachricht
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 07.07.2009, 19:24:47
Mein Mitgefühl und Beileid an die Familie und die Angehörigen. Jedes Leben hat einen Anfang und auch rin Ende
--
hafel

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Re: Traurige Nachricht
geschrieben von marlenchen
als Antwort auf hafel vom 07.07.2009, 19:43:21
ich bin sehr traurig,sie war so ein liebenswerter mensch,ich werde sie in lieber erinnerung behalten.
--
marlenchen
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Traurige Nachricht
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Karl vom 07.07.2009, 19:02:15
Der Tod von Laura, diesem liebenswerten, tapferen und immer so freundlichen Menschen, stimmt sehr traurig. Nun ist sie ihrem Mann rascher gefolgt, als sie selbst ahnen konnte.

Sie ruhe in tiefem Frieden.

--
luchs35
omaria
omaria
Mitglied

Re: Traurige Nachricht
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 07.07.2009, 19:56:33
DANKE noch einmal an Laura
und ihre sympathische Art des Schreibens!
Ihre Haiku's und "Elfchen" haben mir sehr viel Freude gemacht,
und ihre Gedichte sind lesens- und nachdenkenswert!

Herzliche Anteilnahme an die Familie.
omaria
chris
chris
Mitglied

Re: Traurige Nachricht
geschrieben von chris
als Antwort auf Karl vom 07.07.2009, 19:02:15

Gedicht von Laura!


Samtblau

Lass uns vor den
grauen Tagen
des Lebens in
die Traumstunden
der Nacht entflieh'n.
Phantasie und Traum
schwingen nachts
breite Flügel
und decken uns
samtblau zu.

Laura

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Familie von Laura mein Mitgefühl!

Ihre Gedichte in den Gästebuchern werden fehlen!


--
chris

Anzeige