Schwarzes Brett Traurige Nachricht

ika1
ika1
Mitglied

Traurige Nachricht
geschrieben von ika1
Ein ständiger Gast all abendlich der Musihans ist verstorben.Es ist ein sehr lebenslustiger Chatter von uns gegangen.
Wir die ständigen Besucher des Blauen Salon werden in immer in guter Erinnerung behalten
--
ika1
wieva
wieva
Mitglied

Re: Traurige Nachricht
geschrieben von wieva
als Antwort auf ika1 vom 21.07.2009, 13:10:19
Sein Humor brachte uns zum Lachen , seine flotten Sprüche werden uns unvergesslich sein , seine Musik machte uns viel Freude !
Hans .... wir werden Dich vermissen , aber nie vergessen !
--
wieva
babette
babette
Mitglied

Re: Traurige Nachricht
geschrieben von babette
als Antwort auf wieva vom 21.07.2009, 14:00:06
Unser Musihans ist zwar gestorben, aber in unseren Herzen wird er weiter leben,denn mit seinem Witz und Charme und vor allem mit seiner Musik wird er uns unvergeßlich bleiben, Tschüß Musi
--
babette

Anzeige

dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

Re: Traurige Nachricht
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf babette vom 21.07.2009, 17:12:03
Leider hatte ich musihans nur wenige Monate gekannt. Ich hätte mir gewünscht, ihn eher kennengelernt zu haben. Wenn er in den Blauen Salon kam, dann hatte ich mich gefreut, weil es dann lustig wurde. Er hatte so einen schlagfertigen und trockenen Humor, einfach bewunderns und beneidenswert. Die Bonmots flogen wie Federbälle hin und her, es war ein wahre Vergnügen. Im Chat ließ er es sich nicht anmerken, wie schwer krank er wirklich war. Er wollte damit die anderen nicht belasten. Um so mehr muß ich seine Tapferkein bewundern, wie er die schlimme Krankheit ertragen hatte. Sein Lebenswille war sehr stark und das hatte auch seinen Grund.
--
dunkelgraf
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Re: Traurige Nachricht
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf dunkelgraf vom 21.07.2009, 19:18:19
Allen Betroffenen möge die Freude, die sie mit ihm erlebten, ein kleiner Trost sein und Erinnerung bleiben.
--
floravonbistram
aries
aries
Mitglied

Re: Traurige Nachricht
geschrieben von aries
als Antwort auf ika1 vom 21.07.2009, 13:10:19
"Musihans ist tot!"
Ein guter und stets lustiger Freund hat uns verlssen. Wir werden ihn vermissen und ein ehrendes Angedenken bewahren
--
aries
viva
viva
Mitglied

Re: Traurige Nachricht
geschrieben von viva
als Antwort auf aries vom 21.07.2009, 21:02:56
Au revoir mon amis!
Jeden Abend haben wir auf ihn gewartet und waren dann so froh wenn er auftauchte.Wir haben soviele schöne Stunden mit ihm verbracht.Der Humor und die Freude die er an uns Alle weiter gab, es ist sehr schwer zu verstehen dass es das in Zukunft nicht mehr gibt.Lieber Musihans wir sind sehr arm ohne dich, in unseren Herzen wirst du immer weiter leben, wir vergessen dich nicht.In Gedanken wirst du jeden Abend einen Platz bei uns im Chat haben.
Machs gut Musi, wo immer du jetzt auch bist,der Tag wird kommen dann sehen wir uns wieder.
Ich bin sehr traurig, mein Herz weint um einen guten Freund, Viva


--
viva
habwei
habwei
Mitglied

Re: Traurige Nachricht
geschrieben von habwei
als Antwort auf wieva vom 21.07.2009, 14:00:06
Ich bin traurig über den Tod unseres Musihans und denke gerne zurück an die Stunden, die wir gemeinsam im Blauen Salon verbringen konnten. Immer war er gut aufgelegt und zu Scherzen bereit, obwohl ihm seine schwere Krankheit sicherlich viel abgefordert hat.
Es ist schade, wenn ein guter Freund plötzlich nicht mehr da sein kann. Seine netten Gespräche und Bemerkungen werden mir fehlen.
Ich fühle mich verbunden mit allen, die um ihn trauern und bin sicher, daß es ihm in seiner ewigen Heimat nun gut gehen wird.

-Habwei-

Anzeige