Schwarzes Brett Traurige Nachricht

omaria
omaria
Mitglied

Re: Traurige Nachricht
geschrieben von omaria
Schon wieder musste ein ST-ler gehen...

Hugo lernte ich in der KK kennen;
seine Beiträge waren dort immer von Humor geprägt!
Es tut mir leid, dass ich ihn nun nicht mehr lesen kann:
Hugo, der so gern im roten Meer tauchte...



Seiner Familie ein aufrichtiges herzliches Beileid!

omaria
ika1
ika1
Mitglied

Re: Traurige Nachricht
geschrieben von ika1
das ist schon eine sehr traurige Nachricht leider erscheint solche Nachrichten jetzt öfters.
Wir sind ebend ein Seniorentreff.
Ich kenne Hugo vom Rätseln und war er auch dort ein gern gesehener Gast.
Nun wird es nicht mehr durch den Raum schallen " ist Hugo schon da!!!!!!!!!!
Den Angehörigen mein Beileid.
Ika
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Traurige Nachricht
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ika1 vom 28.05.2013, 15:48:54
@ika1

Kannst Du Dich noch an den "Stockfisch" im Rätsel erinnern?

*schmunzelundträneausdemaugenwinkelwisch*


:(

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Traurige Nachricht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf stange vom 28.05.2013, 13:19:49
Lieber Stange,

wir haben Deine Nachricht mit Erschütterung gelesen. Hugo haben wir persönlich nie kennengelernt, aber er war wie ein Vertrauter und bereits im alten Forum einer der aktivsten und engagiertesten Diskutanten. Wir schätzten ihn sehr, denn bei seinen Beiträgen waren persönliche Beleidigungen anderer nicht zu lesen. Er selbst konnte selbst härteste Anwürfe mit Sachinformationen und mit einem Schuss Ironie parieren.

Wir haben uns oft per E-Mail ausgetauscht und uns war bewusst in ihm einen treuen Freund zu haben, der für den Seniorentreff, wenn notwendig, Partei ergriff.

Damit dieser Kondolenzthread nicht später in der Versenkung verschwindet, leiten wir im Link zum Kondolenzbuch für Hugo auf der Gedenktafel um.

Es macht nachdenklich, dass sich die Todesfälle in letzter Zeit häufen.

Den Angehörigen gilt unsere Anteilnahme!

In Trauer, Margit und Karl

Anzeige