Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Treffen in Leipzig ...

Schwarzes Brett Treffen in Leipzig ...

libelle
libelle
Mitglied

Treffen in Leipzig ...
geschrieben von libelle
die ersten Bilder von unserem Treffen in Leipzig sind in der Bildergalerie zu sehen ...


libelle
hafel
hafel
Mitglied

Re: Treffen in Leipzig ...
geschrieben von hafel
als Antwort auf libelle vom 12.10.2008, 14:03:10
Die Bilder sind da doch schon zwei Tage lang..... im übrigen tolle Bilder.... Oder meinst Du andere Fotos, die heute erst eingestellt wurden?
--
hafel
miriam
miriam
Mitglied

Re: Treffen in Leipzig ...
geschrieben von miriam
als Antwort auf hafel vom 12.10.2008, 14:08:27
Danke dir Libelle für die schönen Bilder aus Leipzig, habe sie eben angesehen und habe meinen Besuch in der Galerie sehr genossen.

Es fehlte mir bloß ein "Who is who" - dabei bin ich bekanntlich sonst ja nicht neugierig...

--
miriam

Anzeige

babsi
babsi
Mitglied

Re: Treffen in Leipzig ...
geschrieben von babsi
als Antwort auf libelle vom 12.10.2008, 14:03:10

--
babsi
Hallo, Libelle, Bilder sind sehr schön - habe dir in dein GB auch ein Bild geschickt.
Babsi
pepa
pepa
Mitglied

Re: Treffen in Leipzig ...
geschrieben von pepa
als Antwort auf libelle vom 12.10.2008, 14:03:10
Sehr schöne Bilder, Libelle! Nun habe ich auch gleich mal die Bildergalerie kennengelernt!
--
pepa
libelle
libelle
Mitglied

Re: Treffen in Leipzig ...
geschrieben von libelle
als Antwort auf hafel vom 12.10.2008, 14:08:27
@ hafel

ich vermute, daß viele der 'neueren' Mitglieder im ST den Link zur Bildergalerie nicht kennen, darum mein Hinweis.


Gruß
libelle

Anzeige

mea
mea
Mitglied

Re: Treffen in Leipzig ...
geschrieben von mea
als Antwort auf libelle vom 12.10.2008, 17:56:25

Hallo Libelle

Bin ja nicht grad neu hier , doch in der Bildergalerie nach neuen Bildern von Leipzig zu schauen , daran dachte ich bis jetzt nicht .....

Danke für den Hinweis und für die tollen Bilder von Dir !

Es sind schöne Aufnahmen und Erinnerungen an Leipzig ,
und es wird wohl noch mehr davon geben , freu mich drauf ...


LG
mea
chris
chris
Mitglied

Re: Treffen in Leipzig ...
geschrieben von chris
als Antwort auf mea vom 12.10.2008, 19:36:54



Bericht Rosi


Unter dem Link von Rosi findet man auch die Bilder von Libelle, Herbert und Eko.


Rosi, danke für deinen Bericht.
--
chris
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Treffen in Leipzig ...
geschrieben von baerliner
als Antwort auf chris vom 15.10.2008, 07:47:05
Hier ein Ausschnitt aus dem Programm des MDR-Orchesters:

RIMSKY-KORSAKOV Symphony No.2 "Antar"
--
baerliner
nasti
nasti
Mitglied

Re: Treffen in Leipzig ...
geschrieben von nasti
als Antwort auf baerliner vom 15.10.2008, 09:18:34
Tolle Bilder,

schade das wir nicht teilgenommen hatten.


Nasti

Anzeige