Schwarzes Brett Treffen von ST-lern

omaria
omaria
Mitglied

Treffen von ST-lern
geschrieben von omaria
Ein *voller* Erfolg:

http://up.picr.de/9651671yia.jpg[/img]

Geplaudert, gelacht, gegessen, getrunken... GEMEINSCHAFT genossen!


omaria - [i]mit einem herzlichen Dank an die Organisatorinnen und TeilnehmerInnen


anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Treffen von ST-lern
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 25.02.2012, 19:36:32
Omaria,

auch ich sage danke, dass du dich zur Verfügung stellst für ein TV-Interview des WDR.


Für dich und für den ST ist es eine Premiere. Zeitungen und Radiointerview waren ja schon,
aber Fernsehen, das ist schon etwas Besonderes.
Ich freue mich für dich, für mich, für den ST und für Karl und Margit und Buchfreund.





Omaria ist eine Vorzeigeseniorin, sie steht für die "moderne Oma", die ihren Enkeln das Filmen erklärt und wie sie einen Clip erstellen können.
Omaria ist eine aktive, sportliche Seniorin, die gerne den Erfahrungsaustausch sucht und
ihre Heimat, das Münsterland bestens kennt und repräsentiert.
Sie ist gerne in der freien Natur, kennt ihr Münsterland und ist auch für andere Regionen
des Landes offen.
Sie hat schon viele Clips aller Art erstellt.
Außerdem ißt sie gerne Schokolade. (lach)

Omaria, wie schön, dass wir uns am 25.02.2012 kennen gelernt haben.

anjeli





monika
monika
Mitglied

Re: Treffen von ST-lern
geschrieben von monika
als Antwort auf anjeli vom 08.03.2012, 19:45:37
Liebe Omaria, ich finde es einfach toll und wünsche
Dir alles Liebe. Brauchst kein Herzklopfen haben... denk daran, dass wir alle Deine Zuschauer sind.
Ich lasse sogar meine Serie sausen, denn seit Lindau habe ich Dich ja auch nicht mehr "life" erleben
können. Sie hätten keine bessere Vertreterin des ST nehmen können.
Sicher wird Deine Nacht heute etwas unruhig werden, aber Du schaffst das mit links
Alles Gute und Erfolg wünsche ich Dir.

herzlich Monika!

Anzeige