Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett TV Beitrag: Internetportale für Senioren

Schwarzes Brett TV Beitrag: Internetportale für Senioren

alphapeg
alphapeg
Mitglied

TV Beitrag: Internetportale für Senioren
geschrieben von alphapeg
Hallo!
Wir, die Firma AlphaPeg Media, sind eine Produktionsfirma mit Schwerpunkt im Bereich AV-Kommunikation, die für verschiedene TV-Formate tätig ist. Zur Zeit erstellen wir ein Konzept für einen Bericht zum Thema "Internetportale für Senioren". Wir wollen zeigen, wie auch älteren Menschen durch das Internet die Möglichkeit zum Austausch und zum Knüpfen von Kontakten geboten wird, und inwieweit so auch Freundschaften oder Partnerschaften außerhalb des Webs entstehen. Zu diesem Zweck suchen wir nach Mitgliedern solcher Portale (vorzugsweise aus dem Großraum Köln-Bonn), die bereit wären, vor der Kamera von ihren positiven Erfahrungen zu berichten.
Kontakt über: [email protected] oder telefonisch unter der Nummer 0228-9490514.

Viele Grüße,
Nadine Paulus
AlphaPeg Media
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: TV Beitrag: Internetportale für Senioren
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf alphapeg vom 12.02.2009, 13:40:40
vor der Kamera von ihren positiven Erfahrungen zu berichten


Nur von den positiven Erfahrungen oder dürfen es auch negative Erfahrungen sein? Die gibt es nämlich ebenso häufig.
Einseitige Berichterstattung fändsch ned gut.

woelfin
alphapeg
alphapeg
Mitglied

Re: TV Beitrag: Internetportale für Senioren
geschrieben von alphapeg
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.02.2009, 15:10:54
Na klar, gerne auch negative Erfahrungen. Hätte jetzt nicht erwartet, dass es da so viele gibt. Aber klar, einseitige Berichterstattung soll es natürlich nicht werden! Bin generell für Erfahrungsberichte jeglicher Art offen und dankbar.

Viele Grüße,
Nadine Paulus
Alphapeg Media

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: TV Beitrag: Internetportale für Senioren
geschrieben von schorsch
als Antwort auf alphapeg vom 12.02.2009, 13:40:40
Grübel: Ob wohl Obergösgen/Schweiz auch noch zum "vorzugsweise aus dem Großraum Köln-Bonn" gehört?

--
schorsch
wilma
wilma
Mitglied

Re: TV Beitrag: Internetportale für Senioren
geschrieben von wilma
als Antwort auf schorsch vom 13.02.2009, 10:18:30

--Lach Schorsch, Anfahrt wird zu teuer für alphapeg
wilma
alphapeg
alphapeg
Mitglied

Re: TV Beitrag: Internetportale für Senioren
geschrieben von alphapeg
als Antwort auf schorsch vom 13.02.2009, 10:18:30
Ja, Schweiz dürfte leider wirklich etwas zu weit sein
--
alphapeg

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: TV Beitrag: Internetportale für Senioren
geschrieben von hugo
als Antwort auf schorsch vom 13.02.2009, 10:18:30
oh ja schorsch im Großraum Köln-Bonn hatte ich meine ersten besonders ausgiebigen Internetbeziehungen,und zwar zwischen mir, dem linken proletarischem Ossi wie hugo bezeichnet wurde und einem bürgerlichem erzreaktionärem Wessi wie dieser vom hugo bezeichnte wurde,,

und beide -mit ihren völlig konträren Weltanschauungen- konnten trotzdem recht gut miteinander auskommen, hatten die interessantesten Wortgefechte,

,Argumente und Gegenargumente flogen nur so,,wenn es jedoch ans Praktische ans Tagwerk ging, passte es wieder, da konnten wir uns ausgezeichnet ergänzen und behilflich sein und gemeinsam lernten wir noch mehrere sehr nette, vorher nur virtuell durch den ST Bekannte, auch im echten Leben kennen.*g*
--
hugo
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: TV Beitrag: Internetportale für Senioren
geschrieben von susannchen
als Antwort auf alphapeg vom 13.02.2009, 11:23:18
Was bekommt man denn als Aufwandssentschädigung oder Honorar?
--
susannchen
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: TV Beitrag: Internetportale für Senioren
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 13.02.2009, 11:28:21
Musst du denn immer an den schnöden Mammon denken?)

Du wirst doch durch diese Sendung ein TV-Star. Reicht das nicht?))
--
baerliner
loreley
loreley
Mitglied

Re: TV Beitrag: Internetportale für Senioren
geschrieben von loreley
als Antwort auf baerliner vom 13.02.2009, 12:02:58
.. . . nicht nur, dass du ein TV-Star wirst. Wir alle können dich sehen. Auch pilli. )
--
loreley

Anzeige