Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett TV Beitrag: Internetportale für Senioren

Schwarzes Brett TV Beitrag: Internetportale für Senioren

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: TV Beitrag: Internetportale für Senioren
geschrieben von baerliner
als Antwort auf loreley vom 13.02.2009, 12:05:30
Der Clou wäre ja Pilli und susannchen gemeinsam vor der Kamera)
--
baerliner
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: TV Beitrag: Internetportale für Senioren
geschrieben von eleonore
als Antwort auf baerliner vom 13.02.2009, 12:11:08
@baerliner,

wie wäre es mit dir vor der kamera????
rumnörgelnd??? mit ein paar damen als begleitung aus dein forum als claquere.......wäre doch echt ein brüller.
--
eleonore
alphapeg
alphapeg
Mitglied

Re: TV Beitrag: Internetportale für Senioren
geschrieben von alphapeg
als Antwort auf susannchen vom 13.02.2009, 11:28:21
Also, zuerst geht es lediglich darum, ein Konzept zu erstellen, das dann erst den tv-sendern vorgelegt wird. Für dieses Konzept benötige ich allerdings erst mal einige Ansprechpartner. Erst danach entscheidet sich, ob, wie und wann das Ganze produziert wird. Daher kann ich zur Zeit noch nichts genaues zur Produktion sagen. Eine kleine Aufwandsentschädigung ist natürlich grundsätzlich möglich, das muss man dann aber noch mal alles konkret absprechen.
Beste Grüße,
Nadine Paulus
AlphaPeg Media

Anzeige


Anzeige