Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.

Schwarzes Brett Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.

dmz
dmz
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von dmz
als Antwort auf enigma vom 16.06.2007, 23:46:35
Die Kontaktboerse mit MySpace scheint aber zu funktionieren.
Da haben manche inzwischen zig Freunde angeworben.
Ich kann das aus den statistischen Zahlen herauslesen.
Die Teilnehmer kontaktieren sich aber vorwiegend in Englischer Sprache.
Im Dtsch MySpace soll / muss das wohl erst noch aufgebaut werden.
MfGdmz.
enigma
enigma
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von enigma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.06.2007, 23:38:22
Wahrscheinlich war der "Tod im Rheinland" weniger langweilig als es das Gespräch mit freddy eventuell gewesen wäre...

Und dann noch die wundersame Verwandlung von Wasser in Wein - nicht schlecht!


--
enigma
chris
chris
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von chris
als Antwort auf tessy vom 16.06.2007, 22:16:28
Ich hab heute ne Einladung zum KIndergeburtstag, die Grossnichte wird 6 J.

Manno, wie schnell die Zeit vergeht!




chris

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von Medea
als Antwort auf chris vom 17.06.2007, 08:21:24
Dann zwitscher ich Euch mal, daß meine Siamesin mir gerade eine kleine Haselmaus vor die Füße gelegt hat und nun gelobt werden will.


Medea.
enigma
enigma
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von enigma
als Antwort auf Medea vom 17.06.2007, 08:51:16
Jetzt zwitschere ich Euch auch wieder das Neueste.
Ich habe den schnellen freddy
über den angegebenen Link besucht - und da hatte der schnelle Junge doch schon 6573 Freunde.
Na sowas, da hat dmz doch absolut Recht mit seiner Vermutung, dass freddy ein "Kundenbetreuer" ist.

Aber ich bin dann auch nicht zur "Dauertwitterin" degeneriert, sondern habe meinen account wieder gelöscht und freddy dem Gezwitscher oder was auch immer sonst mit seinen verbleibenden 6573 Freunden (inzwischen können es ja schon wieder ein paar mehr sein) überlassen...

Aber es war gut, mal so richtig in die weite Welt gezwitschert zu haben...
Da habe ich mich doch gleich ganz "weltfraulich"
gefühlt.
)

PS
Medea, was hast Du denn bloß mit dem Mausgeschenk gemacht?
--
enigma
Medea
Medea
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von Medea
als Antwort auf enigma vom 17.06.2007, 10:10:04
Dann zwitschere ich mal schnell zurück: Mäuslein war unverletzt, es in das große Taschentuch meines Vaters getan und drüben im Nachbargarten ausgesetzt, dort gibt es Pelle, den Haushund und diesen Garten "besucht" Tine-Thai seltener ...


Medea.

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von Medea
als Antwort auf enigma vom 17.06.2007, 10:10:04
Dann zwitschere ich mal schnell zurück: Mäuslein war unverletzt, es in das große Taschentuch meines Vaters getan und drüben im Nachbargarten ausgesetzt, dort gibt es Pelle, den Haushund und diesen Garten "besucht" Tine-Thai seltener ...


Medea.
pucki
pucki
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von pucki
als Antwort auf enigma vom 15.06.2007, 08:36:33
--so, ich habe gerade mein Rosenbild gegen ein aktuelles
Kornblumenbild ausgetauscht, das ich vor einer guten
halben Stunde aufgenommen habe. Ist einfach fantastisch,
wie schnell das heutzutage geht. Früher: knipsen, einige
Tage warten , bis man die entwickelten Bilder bekam --
zu schön -daß das der Vergangenheit angehört !
pucki
pilli
pilli
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade?
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2007, 08:14:42
was ich tue:

gerade habe ich blind die mouse entscheiden lassen, welche der eingegangenen PNs ich beantworte. meine mailmüdigkeit habe ich mehrfach kundgetan, möge mann oder frau davon halten, watt sie wollen...

--
pilli
pucki
pucki
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade?
geschrieben von pucki
als Antwort auf pilli vom 17.06.2007, 10:40:59

--so ein Mist, ich wollte meinen Beitrag, der mir
nach oben entwischt ist, editieren -leider ohne
Erfolg - ich dachte, mir blieben 10 Min. dafür???
Tut mir ja so furchtbar leid --aber dafür kann ich
nun nix!
pucki

Anzeige