Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.

Schwarzes Brett Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.

pilli
pilli
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2007, 08:14:42
den link von susannchen zu den interessanten webseiten anschauen und dabei dem dialog der bilder mit dem zwitschern der vögel lauschen.

--
pilli

nasti
nasti
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 20.06.2007, 11:02:28

--
Bin in der rechte Seite als Geburstagskind 20. juni geborene NICHT gezeigt, ist das ein Zufalls Generator oder zwischert schon auch??????? *g*
Karl
Karl
Administrator

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von Karl
als Antwort auf nasti vom 20.06.2007, 18:22:48
nasti dann zwitscher ich dir mal Glückwünsche. Du musst dein Alter freigeben im Profil, sonst bekommst du keine Gratulanten )
--
karl

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von chris
als Antwort auf pilli vom 20.06.2007, 11:04:35

Hab mir das Zwitschern der Vögel auch angehört...

gefällt mir gut die Seite!


--
chris
pilli
pilli
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2007, 08:14:42
war ich gerade geniesse?

dem gärtner der wohnanlage zuschauen, der lautstark die hecke meines winzgärtchens schneidet und zu wissen, gleich wird er an der wohnungstüre schellen und den blattabfall ohne besondere aufforderung auch von der terrasse und dem kleinen beet entfernen...

pucki
pucki
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von pucki
als Antwort auf chris vom 20.06.2007, 21:47:16

--Ja, Chris, es macht Spass und ich zwitscher Dir,
daß meine Kartoffeln gleich kochen und es heute bei uns
Kartoffelsalat mit Fisch gibt. - Immer diese blöde
Kocherei))) Viel schöner wird der Nachmittag -alle
14 Tage wieder: Kegeln.
pucki

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 20.06.2007, 18:22:48
Und ich habe mein ernstes Kohlenhydraten reich und süssen Frühstück zu mir genommen, kostete mich 14,50 gestern das Buch
"Schlank im Schlaf", jetzt muss ich auch etwas tun, damit ich von der Buch profitierre. *g*

Und wieder habe mich für 14,50 E das Buch gekauft „Schlank im Schlaf“, obwohl ich schon x mal geschworen hatte das ich gar kein Diät Buch kaufen werde.
Da steht auch ein harten Übungs- Plan, wenn ich das durchführen sollte, muss ich gar keine Diät halten, werde ich auch ohne Diät abspecken.
Anfangen damit geht es nicht in 33 Hitze, eher müssen wir uns schonen gegen Infarkt glaube ich, und schon wieder hat die Diät Industrie profitiert. Die sind sooo schlau, jetzt geht die Masche über Insulin und wissenschaftliche Kenntnisse der Hormon Haushalt, einfach muss ich das ganze Verdauung System und damit verbundene Funktion mit Hormonen so beherrschen als wäre ich ein Internist. / noch besser/.
Na und täglich Minimum 80 Minuten 1 Meter in Luft springen, Liegstütze und verschiedene Variante von Kraftsport, man wird in schlaf abnehmen können. / von Müdigkeit :O))))))/
Es geht gar nichts ohne Sport liebe SeniorenInnen, klein bisschen Bewegung ist Zero, Spaziergänge nur eine Zeitvertreibung!
Lockerungen, Dehnungen, Ausdauerträningen , Muskelträning und Hauptsache LIEGESTÜTZE sind angesagt.
Das Stoffwechsel Prinzip der ganzen Menschheit von Urzeiten an erlernen wie das lesen in Schule, dann geht es bissel mit abnehmen in Schlaf.

Ich glaube nach so einen Träning vergeht auch Lust zum zwitschern. :O)))))))), habe noch nicht ausprobiert.


chris
chris
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2007, 08:14:42


Ich geniesse das Zwitschern eines Vogels in einer
Linde, die ihren Duft verbreitet.


--
chris
Medea
Medea
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von Medea
als Antwort auf chris vom 22.06.2007, 12:20:53



Medea
Medea
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von Medea
als Antwort auf chris vom 22.06.2007, 12:20:53
Zwitschere Euch zu, daß ich gerade von einem lustigen Frühstück in der City komme und den Hin- und Rückweg zu Fuß zurückgelegt habe.
Mit der Straßenbahn pro Tour wären es immerhin sechs Stationen gewesen....

Medea.

Anzeige