Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.

Schwarzes Brett Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.

Linta
Linta
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von Linta
als Antwort auf Medea vom 22.06.2007, 13:55:19

Ich zwitscher, dass ich mich gleich auf die Terrasse legen werde, in der Hoffnung, Herr/Frau Google-Earth schauen heute
weg..........))
ninna
pucki
pucki
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von pucki
als Antwort auf Linta vom 22.06.2007, 14:17:30

--Na, dann zwitscher ich auch einmal mit. War heute
Nachmittag zum Kaffeetrinken, habe zwei Stückchen
Torte verdrückt!! Vorher allerdings einen Spaziergang
durch die Heide gemacht, wo wir zu unserer Freude
blühende Glockenheide sahen.--- Man, ist das Leben
doch schön.

pucki


nasti
nasti
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 21.06.2007, 11:03:31

Gestern Abend bekam ich ein Besuch aus Berlin. Mein jüngerer Sohn mit Freundin aus Ägypten und einem Freund aus Brasilien ein Profi Sportler , Fahrrad Fahrer. Er druckte mir in Hand ein großes Packet und sagte: „Das ist brasilianischen Fleisch, die beste Qualität, habe ich in Metro gekauft.“
Ich guckte nur so mit großen Augen, Fleisch als Geschenk und aus Metro? Vor meinen geistigen Augen spielte sich ab, wie in U Bahn /Metro/ kauft ein Brasilianer ein brasilianischer Fleisch. „ In Metro???“ Fragte ich wie eine echte Dörflerin aus Passau, dann mein Sohn rettete die Situation nachdem er ein langen U Bahn in meinen Augen gesehen hatte /er kann auch die Gedanken ablesen/ und sagte: „ Meine Freundin Samara isst kein Schweinefleisch, und Jairo kaufte in Metro, was ein Einkaufszentrum ist und kein U Bahn, das Fleisch der beste Qualität“, und er ist ein Hobbykoch.“
Sofort war gekocht, das Fleisch war weich und schmeckte hervorragend, Jairo kann besser kochen als ich, frühmorgens holte er per Fahrrad frische Brötchen, und diskutierten wir über Koran, Woodo und Gin /Geisterhafte Menschen aus Koran/.
So internationale Gäste machen Spass.



Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2007, 08:14:42
Mich juckt es in den Beinen. ich gehe joggen
--
karl
nasti
nasti
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 23.06.2007, 19:27:33

Gerade habe ich meine internationalen Gäste mit meinem Sohn zum Auto begleitet, Sie fahren nach Berlin zurück, jugendliche, gutgelaunte Gäste, 3 Tage war sehr schön, und auch genug. Eine menge Rinderfleisch war gebacken was der Brasilianer nicht mochte, Panierfleisch schmeckte Ihm auch nicht. Ich fragte, was möchte er essen? Pizza, Pizza und wieder Pizza!!
So sind wir in der Altstadt gelandet, wo Pizza finden sonntagnachmittags war ein Wunder, aber wir haben es gefunden, mit Eiscafe, Eis und Latte machiato gegossen, das Spaziergang mit Freund ohne die Gäste zurück, und wieder Eis gegessen und enorm geschwitzt, die hohe Luftfeuchtigkeit machte uns zum schaffen.
Jetzt ruhig Zuhause zwitschern zu zweit ist auch nicht verkehrt, die muslimische Freundin in mini rock von meinem Sohn fand ich bezaubernd, Sie hatte sehr starke Schuldgefühle und zwitscherte ob wir ein Kompass hätten, Sie muss sich in Richtung Nord-West entschuldigen für Gott, Sie hat getrunken und geraucht gestern, und wir hatten gar kein Kompass, ich müsste meine
Lach Anfälle unterdrucken und mich ernsthaft halten. In Prinzip kann ich das gut verstehen, bin die Barbarin ohne religiöse Kultur, was das muslimische Mädchen auch gut verstanden hatte. Unsere gezwitschert war höchst freundlich und bereichernd.

hugo
hugo
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von hugo
als Antwort auf Karl vom 24.06.2007, 17:44:54

mir tun die Beine weh,,,ob das vom Joggen kommt ? *g*
hugo

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von pilli
als Antwort auf hugo vom 24.06.2007, 19:48:37
mir tun die bauchmuskeln weh...

ob das vom lachen kommt?

--
pilli
pilli
pilli
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2007, 08:14:42
da zwitscher ich doch vielleicht heute nasti mal watt ins öhrchen?

damit du dir nasti, vielleicht ein bild machen kannst, watt ich heute morgen *stundenlang* mit viel freude gewerkelt habe:

aus hunderten von fotos habe ich die ausgewählt, die jetzt in meiner Bildergalerie zu sehen sind...

angucken...im fotoprogramm bearbeiten...dann hochladen...

lach...datt kann dauern! *zwinker*

magst mir und anderen das...mein...pc-vergnügen gönnen? danke schön!

--
pilli
nasti
nasti
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 25.06.2007, 14:35:46

Jaaa Pilli,


Meine große Augen haben sich noch weiter vergrößert, bin ich fast von Ast heruntergefallen wenn ich ließ, wie du den ganzen Vormittags mit Genus schon wieder in Bereich der PC gearbeitet hattest. Ich habe tausende von Fotos, und auch wunderschöne, habe ich kein Geduld so bearbeiten, also kann ich auch nicht veröffentlichen.
Aber das bin ich, zwitsch zwitsch, und ich habe dich auch nicht kritisiert früher deswegen, nur in letzte Zeiten mischt du sich überall rein und lässt du uns nicht dumm leben oder sterben.
Du muss also deine Überlegenheit und damit verbundene kölsche Frohnatur so deutlich betonen, das uns einfache Vögelchen dreht sich langsam das Magen, und ich bin sowieso der Nichtglaubende Thomas Vogel, was mir so auf der Teller angeboten ist / deine überglückliche Frohnatur/, glaube ich zum Teufel nicht, das *lach mich weg* mit „zwinker* klingt in meiner Ohren faaaalsch, zwitsch zwitsch, falsche tönen vertragen schlecht die Vögelchen, werden verunsichert, singen zwuuutsch , zweeetsch und zwietsch,
Statt Foto Bearbeitung habe ich eine Putzfrau nach Atelier gebracht, wo sie fast verzweifelte von der Chaos, inzwischen bekam ich auch Lust zum malen und mit eine neue weiße Bluse habe ich gepinselt, binnen 10 Minuten war die Bluse zum wegwerfen verschmutzt. Mein Freund zwitscherte, „wie kann ein Mensch so leichtsinnig sein, wie kann ein Vogel so leben, das wegen ein Lust alles verschmutzt, „ und ich zwitscherte weiter---und verblödet---lass uns verblöden, lass uns in Ruhe, ich lasse hier für Menschen etwas, sie lieben es, sogar bezahlen dafür, und meine Söhne schon jetzt verhandeln wegen meine Bildern, ich verblödere dabei na und?
Trotzdem bin gerade ICH ausgesucht und provinziell bewundert, die schreibenden müssen aber viel schreiben noch und so dreidimensional veröffentlichen seine Werke /Bücher/, damit Sie auch so live bewundert werden. Zwietsch zwietsch.


Linta
Linta
Mitglied

Re: Twittern - Was tust du gerade? Zwitschert doch mal.
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2007, 08:14:42

Mußte schon eine Großreinigung starten, weil die rote Zora abermals durch frische Oelfarben pfotelte.
ninna

Anzeige