Schwarzes Brett Überraschung?!

Überraschung?!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Beim Ansehen der Homepage stand dort ein kleiner "Roman"

Nach genauem Hinsehen: Es sind die Sympathiepunktgeber - aufgelistet im Querformat.

War mir bisher noch nicht aufgefallen.

Aber erfreulich, die Liste ist jetzt nicht mehr so lang.
Übersichtlicher ist es aber leider auch nicht *g


karin2
Medea
Medea
Mitglied

Re: Überraschung?!
geschrieben von Medea
als Antwort auf vom 26.02.2009, 14:57:20
Hallo Karin -
das ist brandneu, habe ich gerade auch erst entdeckt -
so ein "heimlicher" unser Webmaster sfg -
immer für Überraschungen gut.
Aber es wäre phänomenal, würden die Namen auch noch alphabetisch aufgereiht dort stehen ......

Medea
rosel
rosel
Mitglied

Re: Überraschung?!
geschrieben von rosel
als Antwort auf Medea vom 26.02.2009, 15:50:16

--Die Überraschung ist gelungen,ich finde die Lösung sehr gut...
DANKE
rosel

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Re: Überraschung?!
geschrieben von Britt
als Antwort auf rosel vom 26.02.2009, 16:06:13
Platzsparend ist sie allemal, die gelungene Überraschung. Das Einstellen in alphabethische Reihenfolge ist wohl sehr schwierig zu programmieren? Aber in der letzten Zeit habe ich eh das Gefühl, dass mit diesen Pünktchen kaum mehr gehandelt wird...
--
britt
astrid
astrid
Mitglied

Re: Überraschung?!
geschrieben von astrid
als Antwort auf Britt vom 26.02.2009, 18:16:24
Hallo Britt,
habe gerade in letzer Zeit mindestens 10 Punkte
dazu bekommen,doch langsam weiß ich auch nicht
mehr von wem,kann mich nicht mal mehr bedanken.
@
Liebe User,wenn Ihr davon betroffen seid,
nicht böse sein,habe im Moment 163 Punkte,
weiß nicht mehr,Wer so alles dazu kam.
Bedanke mich aber ganz herzlich hiermit,
sofern Ihr es lesen könnt und hier in diesem
Thread reinschaut.

Lieben Gruß,Astrid


wolfgang38
wolfgang38
Mitglied

Re: Überraschung?!
geschrieben von wolfgang38
als Antwort auf Britt vom 26.02.2009, 18:16:24
Wenn schon die alphabetische Reihenfolge nicht möglich erscheint, wieso dann nicht wenigstens der erste Punkt zuerst und der letzte Punkt zuletzt?
Dieses Durcheinander ist ja kaum noch auszuhalten. In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?

--
wolfgang38

Anzeige

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Re: Überraschung?!
geschrieben von KarinIlona
als Antwort auf wolfgang38 vom 26.02.2009, 21:00:26
Ich dachte schon, es sei eine vorrübergehende "Fehlschaltung". WARUM eigentlich solch eine Änderung??? Und wenn schon eine Neuerung, dann gebe ich Wolfgang38 recht: der 1. Punkt zuerst und der letzte zuletzt. Untereinander hat mir besser gefallen.
--
karilona
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Überraschung?!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf KarinIlona vom 26.02.2009, 22:06:54
Mir auch, war übersichtlicher, ich vermute aber dass es die Vorbereitung auf grössere Veränderungen sind.
--
susannchen
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Überraschung?!
geschrieben von sonja47
als Antwort auf susannchen vom 26.02.2009, 22:09:45
Ich habe auch Breit gesehen,
äääh, war erstaunt!
--
sonja47
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Überraschung?!
geschrieben von baerliner
als Antwort auf wolfgang38 vom 26.02.2009, 21:00:26
Wenn schon die alphabetische Reihenfolge nicht möglich erscheint, wieso dann nicht wenigstens der erste Punkt zuerst und der letzte Punkt zuletzt?
Dieses Durcheinander ist ja kaum noch auszuhalten. In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?

--
wolfgang38


Wolfgang,

pass auf, dass dir keine Punkte abgezogen werden

Ich stimme dir zu: das ist eher eine Verschlimmbesserung denn eine Verbesserung.

--
baerliner

Anzeige