Schwarzes Brett Überraschung?!

Re: Muß alles punkt-genau sein?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf baerliner vom 27.02.2009, 08:24:23

--
man sollte sich nicht darüber ereifern. es ist einfach nur eine nette beigabe,
nicht wirklich wichtig. und so sollte man vieles sehen!

k.[/b]
marianne
marianne
Mitglied

Re: Muß alles punkt-genau sein?
geschrieben von marianne
als Antwort auf niederrhein vom 27.02.2009, 07:20:45
Wow, Bertha!! :) :)
--
marianne
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Muß alles punkt-genau sein?
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Karl vom 27.02.2009, 08:12:05
... Die neue Anordnung erleichtert das Kopieren und z. B. die alphabetische Sortierung in Word oder Excel oder in einem anderen Programm.
--
karl
geschrieben von karl


Das Kopieren mag es ja erleichtern, aber ansonsten erkläre mir doch bitte, wie die neue Anordnung z.B. die Übertragung in EXCEL gegenüber einer senkrechten Anordnung erleichtern soll.

Sinnvoll ist doch die senkrechte Anordnung auch im Tabellenverarbeitungsprogramm, um nach Sortierung leicht durch Vergleich der nebeneinanderliegenden Spalten die neuen Sympathiebekunder zu erkennen.

--
baerliner

Anzeige


Anzeige