Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Umfrage für meine Abschlussarbeit! Bitte um mithilfe!

Schwarzes Brett Umfrage für meine Abschlussarbeit! Bitte um mithilfe!

KerstinA
KerstinA
Mitglied

Umfrage für meine Abschlussarbeit! Bitte um mithilfe!
geschrieben von KerstinA
Hallo,
im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Universität Paderborn brauche ich noch dringend einige Teilnehmer! Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und geht um das Thema Kundenkarten! Dabei ist kein Vorwissen o.ä. notwendig und es gibt keine richtigen oder falschen Antworten!
Der Link zu der Umfrage ist http://ww3.unipark.de/uc/Kundenkarten/
Als besonderes Dankeschön kann man 2 Amazon-Gutschein á 25€ gewinnen!
Die Teilnahme an der Umfrage ist völlig anonym!
Vielen Dank und schöne Grüße,
Kerstin
circe
circe
Mitglied

Re: Umfrage für meine Abschlussarbeit! Bitte um mithilfe!
geschrieben von circe
als Antwort auf KerstinA vom 11.12.2013, 18:08:58
immer nur Kaufverhalten!
Das ist doch auch traurig!
Anstatt mal eine Umfrage zu machen wie es uns so wirklich geht beim alt werden!! Das lohnt sich wohl nicht!!??
kirk
kirk
Mitglied

Re: Umfrage für meine Abschlussarbeit! Bitte um mithilfe!
geschrieben von kirk
als Antwort auf KerstinA vom 11.12.2013, 18:08:58
Da ich Kundenkarten grundsätzlich ablehne und ich bei einem Hotelaufenthalt ausser einem sauberen Zimmer/Bett/Dusche und einem vernünftigen Frühstück keinen weiteren Schnickschnack brauche, ist diese Umfrage für mich in keiner Weise zu beantworten.

Anzeige