Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Umfrage für Uni-Arbeit mit Gewinnchance

Schwarzes Brett Umfrage für Uni-Arbeit mit Gewinnchance

Umfrage für Uni-Arbeit mit Gewinnchance
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Foren-Mitglieder,

ich bin Studentin an der Universität in Wien und mache eine Umfrage zu grünen Produkten und grünem Kaufverhalten. Grün heißt in diesem Fall alles was mit Umwelt zu tun hat.

Es wäre mir eine große Hilfe, wenn es hier ganz ganz viele nette Personen (aus Österreich) gibt, welche mich bei meinem Projekt, meiner Umfrage unterstützen.

Wie können Sie das machen? Ganz einfach - Sie müssen nur folgenden Fragebogen für mich ausfüllen:

Der Link für die Umfrage: http://ww2.unipark.de/uc/umwelt/

Grundsätzlich fehlen mir noch ganz ganz viele Personen in jedem Alter mit Pflichtschulausbildung oder Lehrabschluss.

Es ist sehr schwierig, dass man Personen findet, die Interesse für eine Umfrage zeigen, deshalb gibt's als kleines Dankeschön auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen:

6x eine Eintrittskarte für die Kulisse Wien
3x einen 10€ Gutschein für DM Drogeriemarkt
3x ein Sackerl mit Bioprodukten von Denn´s Biomarkt
2x einen Cineplexx Gutschein
2x eine Tageskarte für die Kletterei Wien
2x eine Eintrittskarte für das Volkstheater
2x einen Tageseinitritt für die Therme Loipersdorf
2x eine Gutscheinbox für die Therme Wien
3x einen 10€ Gutschein von Sonnentor
1x einen 100€ Gutschein für Saturn

Falls sie am Gewinnspiel teilnehmen möchten, bitte ich Sie, eine E-Mail Adresse anzugeben, unter der Sie erreichbar sind. Sonst können die Gewinner nicht verständigt werden.

Ganz wichtig zum Schluss ist noch, dass die Daten natürlich ganz streng vertraulich und anonym behandelt werden.

Es gibt kein "richtig" und kein "falsch".
Einfach aus dem Bauch heraus antworten!

Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus für Ihr Bemühen und Ihr Interesse - sie helfen mir wirklich sehr damit !!! und ich drücke Ihnen die Daumen damit Sie auch etwas gewinnen!

Lg Stefanie