Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Umfrage - Haben Sie 5-10 Minuten Zeit?

Schwarzes Brett Umfrage - Haben Sie 5-10 Minuten Zeit?

evak
evak
Mitglied

Umfrage - Haben Sie 5-10 Minuten Zeit?
geschrieben von evak
Liebe Seniortreff-Mitglieder

und wieder einmal eine Umfrage...

Ich bin Studentin des FHWien- Studiengangs Marketing & Sales und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Onlinebefragung zum Kaufverhalten im Lebensmitteleinzelhandel am Beispiel von Billa in Österreich durch.

Da ich noch viele Teilnehmer im Alter ab 50 Jahren benötige, die bei Billa in Österreich einkaufen, bitte ich Sie inständig, an meiner Umfrage teilzunehmen.

Der Fragebogen ist unter folgendem Link zu finden - einfach anklicken, das Ausfüllen dauert nur zwischen 5-10 min!

http://survey.2ask.at/7ca1cb2ed979c4df/survey.html

Ich bedanke mich bereits im Voraus sehr herzlich für Ihre Teilnahme und würde mich freuen, wenn Sie den Link auch an Freunde oder Verwandte ab 50 weitersenden würden!

Die Teilnahme sollte bis spätestens 23. Mai erfolgen!

Vielen, vielen Dank!

Liebe Grüße
Eva Keimelmayr

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Umfrage - Haben Sie 5-10 Minuten Zeit?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf evak vom 19.05.2008, 17:43:22
Grübel: Warum habe ich nach dem Anklicken des Fragebogens nur das unbestimmte Gefühl, hier gehe es nicht um eine Umfrage, sondern darum, die Leute zu Billa zu führen )

--
schorsch
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Umfrage - Haben Sie 5-10 Minuten Zeit?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf schorsch vom 19.05.2008, 19:02:19
Siehste Schorsch, da war ich schnell fertig. Ich kaufe nie bei Billa. Das brachte mich automatisch an das Ende der Befragung. Was noch schlimmer ist: ich höre den Namen heute zum ersten Mal.
--
silhouette
desoxy
desoxy
Mitglied

Re: Umfrage - Haben Sie 5-10 Minuten Zeit?
geschrieben von desoxy
als Antwort auf silhouette vom 19.05.2008, 19:06:47
Damit bist du nicht allein......mein ganzes Leben noch nie von Billa gehört.......was für eine Bildungslücke.....ließ mir keine Ruhe..Google mußte herhalten...welch eine beruhigende Auskunft bekam ich......ist wirklich eine österreichische Lebensmittelkette, also kein schlechter Scherz.....gehört wohl zur REWE-Group....also nichts versäumt...grins...
--
desoxy
simba
simba
Mitglied

Re: Umfrage - Haben Sie 5-10 Minuten Zeit?
geschrieben von simba
als Antwort auf desoxy vom 19.05.2008, 22:18:37
Billa gibts hauptsächlich in Österreich - einige Filialen auch im Osten und gehört zur Rewe Gruppe.
--
simba

Anzeige