Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Umfrage "reales Treffen" der Schwobagrupp

Schwarzes Brett Umfrage "reales Treffen" der Schwobagrupp

magic
magic
Mitglied

Umfrage "reales Treffen" der Schwobagrupp
geschrieben von magic
Um möglichst viele zu erreichen, möchte die Schwobagrupp hier gerne anfragen,
ob auch von Mitgliedern ausserhalb der PLZ 7 Interesse besteht, das Schwabenländle zu
besuchen.Je nach dem wie das Ergebnis ausfällt, werden wir uns wegen weiteren
Einzelheiten gerne wieder melden.
Wir freuen uns auf jede Antwort.(skorpion11 und magic)
Liebe Grüße
Ursel
bellablock
bellablock
Mitglied

Re: Umfrage "reales Treffen" der Schwobagrupp
geschrieben von bellablock
als Antwort auf magic vom 28.01.2013, 23:13:39
Liebe Schwobagrupp,
ich bin neu hier beim Seniorentreff und hätte Interesse an einem realen Treffen. Bin gebürtige Karlsruherin, habe aber fast 40 Jahre in Stuttgart und Umgebung gelebt und gearbeitet.
Ich würde mich riesig freuen.
LG bellablock
magic
magic
Mitglied

Re: Umfrage "reales Treffen" der Schwobagrupp
geschrieben von magic
als Antwort auf magic vom 28.01.2013, 23:13:39
Die Schwobagrupp hat einen 1. Termin zum
zwanglosen Kennenlernen.
Wir treffen und am 6. Mai 2013 auf dem
Cannstatter Wasen beim Frühlingsfest.
Wer auch Lust hat, ist herzlich willkommen!
Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Umfrage "reales Treffen" der Schwobagrupp
geschrieben von Fischle
als Antwort auf magic vom 19.02.2013, 18:49:59
Hallo liebe Magic,ich wäre gerne dabei.Den Termin habe ich schon mal in meinen Kalender notiert.Jetzt geht es ja erst mal zu erfahren wer alles Interesse
zeigt.Wenn alles gesund ist bin ich dabei Gruß Fischle(Fischle)
bellablock
bellablock
Mitglied

Re: Umfrage "reales Treffen" der Schwobagrupp
geschrieben von bellablock
als Antwort auf Fischle vom 19.02.2013, 23:09:25
Hallo zusammen,

ich würde mich sehr freuen, wenn das Treffen zustande kommt. Ich habe zwar an diesem Tag einen Termin beim Diabetologen, aber den würde ich dann verschieben. Allerdings müsste ich rechtzeitig Bescheid wissen (also so Mitte April etwa), damit ich einen zeitnahen neuen Termin ausmachen kann.

Ich freu mich "granademässich" .

LG Doris

Anzeige