Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Umfrage zu Markenprodukten - Ihre Meinung zählt!

Schwarzes Brett Umfrage zu Markenprodukten - Ihre Meinung zählt!

andrea_m
andrea_m
Mitglied

Umfrage zu Markenprodukten - Ihre Meinung zählt!
geschrieben von andrea_m
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Meinung zählt!
Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Trier untersuche ich, wie die Zielgruppe 50+ verschiedene Markenprodukte wahrnimmt.

Für meine Arbeit ist es wichtig zu wissen, wie Sie die Markenprodukte beurteilen!

Unter dem unten stehenden Link können Sie meine Online-Umfrage erreichen, die maximal 15 Minuten dauert und selbstverständlich anonym ist.
Im Voraus danke ich Ihnen schon einmal für Ihre Unterstützung bei meiner Umfrage! Sie helfen mir wirklich sehr, wenn Sie an der Befragung teilnehmen!

http://www.unipark.de/uc/markenwahrnehmungsstudie/

Mit freundlichen Grüßen

--
andrea_m
Karl
Karl
Administrator

Umfrage ist ok
geschrieben von Karl
als Antwort auf andrea_m vom 08.08.2007, 12:17:09
Der Fragebogen ist hier im Schwarzen Brett richtig platziert. Ich habe mich gerade durchgeklickt. Daten, die meine bürgerliche Existenz verraten könnten, wurden nirgends abgefragt, nur Alter etc.
--
karl
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Umfrage zu Markenprodukten - Ihre Meinung zählt!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf andrea_m vom 08.08.2007, 12:17:09
Ich wollte mal gwunderhalber lesen. Nun stösst mir aber schon bei der 1. Seite auf: Es heisst zwar, dass man, wenn man ein Produkt nicht kenne, dieses offen lassen könne. Ich habe keines gekannt und auf "weiter" geklickt. Dann erscheint aber einfach wieder die 1. Seite.....
--
schorsch
andrea_m
andrea_m
Mitglied

Re: Umfrage zu Markenprodukten - Ihre Meinung zählt!
geschrieben von andrea_m
als Antwort auf schorsch vom 09.08.2007, 08:17:36
Hallo Schorsch,

danke für die Nachricht; ich habe den Fragebogen daraufhin nochmal überprüft, aber der Fehler tritt auf meinem Rechner nicht auf... Vielleicht einfach nochmal probieren?
Herzlichen Dank im Voraus!

Beste Grüße
--
andrea_m
eddylyne
eddylyne
Mitglied

Re: Umfrage zu Markenprodukten - Ihre Meinung zählt!
geschrieben von eddylyne
als Antwort auf andrea_m vom 09.08.2007, 13:44:06
Ich weiss nicht, was diese Befragung bringen soll...
Ändert sich dadurch etwas???



--
eddylyne

Anzeige