Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Umfrage zu unserem Studienprojekt an der TU Kaiserslautern/Bitte mitmachen/ DANKE

Schwarzes Brett Umfrage zu unserem Studienprojekt an der TU Kaiserslautern/Bitte mitmachen/ DANKE

Studienprojekt2014
Studienprojekt2014
Mitglied

Umfrage zu unserem Studienprojekt an der TU Kaiserslautern/Bitte mitmachen/ DANKE
geschrieben von Studienprojekt2014
Hallo liebes Forum,

ich hab ein Anliegen und zwar machen wir, d.h eine Gruppe von 4 Studenten im Rahmen unseres Studienprojektes an der TU Kaiserslautern eine Umfrage zu dem Thema "Fair Trade bei Lebensmittel".

Kurz ab zur Info das ganze ist nicht kommerziell und die Daten werden anonymisiert und vertraulich behandelt und nach Auswertung der Ergebnisse umgehend gelöscht.

Wir wollen nicht das Forum stören oder irgendwelchen Spam verbreiten uns ist die Umfrage wichtig und vor allem die Zielgruppe die wir in diesem Forum erreichen können sehr wichtig für uns, da die älteren Mitbürger bis jetzt sehr stark unter repräsentiert sind in der Umfrage.

Die Dauer beträgt circa 6-8min, aber den Beitrag den ihr für uns leistet ist immens.

https://www.umfrageonline.com/s/c43efdc

Wir hoffen das dieser Beitrag nicht direkt gelöscht. Zu Fragen bezüglich der Umfrage oder zum Thema Fair Trade , stehen wir gerne Rede und Antwort und natürlich werden hier auch die Ergebnisse nach Beendigung der Umfrage gepostet, denn jeder Teilnehmer hat das Recht zu sehen, dass die Zeit die er sich genommen hat nicht umsonst war.

Wir würden uns freuen wenn so viele wie möglich die Umfrage ausfüllen.

Vielen Dank im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Umfrage zu unserem Studienprojekt an der TU Kaiserslautern/Bitte mitmachen/ DANKE
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Studienprojekt2014 vom 24.05.2014, 16:24:40
Eigentlich müsste man annehmen können, dass Studenten fähig sein müssten, einen Link korrekt einzusetzen.

O.K., dann macht es eben ein 82-Jähriger für euch.....

Ich habe übrigens an der Umfrage teilgenommen. Die Zeitbedarf-Angabe ist etwas knapp.
Studienprojekt2014
Studienprojekt2014
Mitglied

Re: Umfrage zu unserem Studienprojekt an der TU Kaiserslautern/Bitte mitmachen/ DANKE
geschrieben von Studienprojekt2014
als Antwort auf schorsch vom 25.05.2014, 10:36:44
Erstmal Vielen Dank für die Teilnahme, ja das mit dem Link kann passieren, dachte das Forum übernimmt das als Link automatisch, falsch gedacht. :)

Ältere Menschen die sich aktiv im Internet Beteiligen find ich übrigens Klasse, ihr habt uns bis jetzt sehr geholfen und es würde uns freuen wenn noch ein paar sich die Zeit nehmen würden, um uns zu helfen.

Ja die Zeitbedarfs Angabe ist ein Mittelwert manche brauchen länger oder kürzer, aber Danke an jeden der sich die Zeit nimmt und uns damit hilft.

Mit freundlichen Grüßen
Studienprojekt2014
Studienprojekt2014
Mitglied

Re: Umfrage zu unserem Studienprojekt an der TU Kaiserslautern/Bitte mitmachen/ DANKE
geschrieben von Studienprojekt2014
als Antwort auf Studienprojekt2014 vom 25.05.2014, 12:36:15
Das Projekt geht in die Endphase nächste Woche Montag schließt die Umfrage. Bisher war diie Teilnahme und das Interesse an dem Thema, speziell in diesem Forum höher als bei anderen, dafür erstmal danke. Hoffe das vielleicht noch ein paar Lust und Zeit aufbringen um sich durch die Umfrage zu kämpfen.

Die vorläufigen Ergebnisse werden nach Beendigung der Umfrage gepostet.

Mit freundlichen Grüßen

Anzeige