Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Umfrage zum Thema Carsharing

Schwarzes Brett Umfrage zum Thema Carsharing

CorneliusH
CorneliusH
Mitglied

Umfrage zum Thema Carsharing
geschrieben von CorneliusH
Lieber Seniorentreff,

ich führe zur Zeit im Rahmen einer Feldforschung an meiner Hochschule eine Umfrage zum Thema Carsharing durch und mir fehlen dafür noch ein paar ältere Semester Deswegen wäre es großartig, wenn auch einige von Euch daran teilnehmen würden. Gerne teile ich dann auch hier noch mit, zu welchen Ergebnissen ich gekommen bin. Hier geht es zum Fragebogen: Fragebogen Carsharing

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Cornelius
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Umfrage zum Thema Carsharing
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CorneliusH vom 12.03.2014, 11:26:03
Tja,Cornelius

was soll ein Fragebogen,auf dem man nicht angeben kann,wie man sich fortbewegt???????

Wer,z.B. absolut keine
öffentlichen Verkehrsmittel,Fahrrad,Motorrad oder carscharing
benutzen kann,

wird nicht weiter geleitet!

das ist nicht ok!

G.
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Umfrage zum Thema Carsharing
geschrieben von Felide1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.03.2014, 11:55:27
hahaha Gudrun,

ich kann nicht einmal die 2. Fragestellung beantworten, denn ich benutze nur mein Auto oder eines meiner Familie. Alles andere ist hinfällig.

LG an Dich und und und Felide

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Umfrage zum Thema Carsharing
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felide1 vom 12.03.2014, 12:00:47
Liebe Feline

danke
ich grüsse ganz herzlich zurück
biite auch Bongoline

ich benutze auch nur mein altes Vehicle,
und zwischendurch "per Pedes"

glauben die fragenden Grünschnäbel,im Senioren Treff
nur nicht denkende "Alte" zu finden?!?

Gudrun
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Umfrage zum Thema Carsharing
geschrieben von Felide1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.03.2014, 12:05:36
glauben die fragenden Grünschnäbel,im Senioren Treff
nur nicht denkende "Alte" zu finden?!?
geschrieben von gudrun_d


so manchem wäre es wohl lieb wenn die "Alten" nicht selbständig denken und handeln könnten, und bei allem auf andere Menschen angewiesen wären.

LG Felide ( Bongo wird deine Grüße sicher selbst lesen sonst richte ich sie aus)
Karl
Karl
Administrator

Re: Umfrage zum Thema Carsharing
geschrieben von Karl
als Antwort auf CorneliusH vom 12.03.2014, 11:26:03
Hallo Cornelius,

ich bin daran gescheitert und habe dann aufgehört, dass ich gefragt wurde wozu ich Motorrad oder Carsharing benutzen würde. Ich habe nichts angekreut und erhalte als Antwort, dies ist ein Pflichtfeld. Aber es gab keine Option "gar nicht":

https://www.dropbox.com/s/rehgmf1yypw1c1u/Screenshot%202014-03-12%2014.47.35.png

Ich würde an Deiner Stelle diesen Fragebogen unbedingt überarbeiten. Als Dein Prof müsste ich Dich sonst durchfallen lassen.

Karl

P.S.: Als Nachtrag. Ich sehe gerade, dass mit nach rechts scrollen tatsächlich gemeint war, innerhalb des iFrames nach rechts zu scrollen. Dann erst erscheint die Eingabemöglichkeit "keine Nutzung". Du hast also an diese Möglichkeit gedacht, aber die Software, die Du verwendet ist ein Unsinn. Wir sitzen hier im ST meist am PC und nicht an Smartphone-Touchscreens.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Umfrage zum Thema Carsharing
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Karl vom 12.03.2014, 14:50:47
Ist aber schon zu finden. Hab zwar auch etwas dumm geschaut, aber dann schob ich das Formular einfach nach links und siehe da...
Und was ich als PC-Nichtfachfrau kann, könnt Ihr doch schon lange.

Anzeige