Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Umfrage zum Thema - Interfacedesign für ältere Menschen

Schwarzes Brett Umfrage zum Thema - Interfacedesign für ältere Menschen

student_kw
student_kw
Mitglied

Umfrage zum Thema - Interfacedesign für ältere Menschen
geschrieben von student_kw
Hallo liebe User, ich studiere Medieninformatik an der HS Harz und würde Sie bitten an meiner kleinen Umfrage teilzunehmen. Diese dient zur Optimierung meiner Projektaufgabe, in der ich die Benutzeroberfläche des Betriebssystems an die Bedürfnisse von älteren Menschen anpassen will.
Re: Umfrage zum Thema - Interfacedesign für ältere Menschen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf student_kw vom 11.11.2010, 20:18:32
Meinen Segen hast Du schon.
kirk
kirk
Mitglied

Re: Umfrage zum Thema - Interfacedesign für ältere Menschen
geschrieben von kirk
als Antwort auf student_kw vom 11.11.2010, 20:18:32
Ich würde ja gerne an der Umfrage teilnehmen, kann aber nicht, da mein Betriebssystem (Debian) nicht aufgeführt ist.
Anscheinend liegt das daran, daß das Benutzerinterface bei Windows generell schlechter ist als bei Linux?

Kirk

Anzeige