Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Umfrage zum Thema Konsumverhalten

Schwarzes Brett Umfrage zum Thema Konsumverhalten

Mareike_S
Mareike_S
Mitglied

Umfrage zum Thema Konsumverhalten
geschrieben von Mareike_S
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Diplomarbeit zum Thema "Der Markt von Einzelhandelsimmobilien im Kontext des demografischen Wandels" möchte ich mit den Ergebnissen der folgenden Umfrage bezüglich des Konsumverhaltens der Generation 50 Plus eine Statistik erstellen. Diese werde ich den Umfrageergebnissen ausgewählter Unternehmen (inwiefern sie den künftigen demografischen Wandel in ihrer Strategieplanung berücksichtigen) gegenüberstellen. Damit kann ich feststellen, ob Angebot und Nachfrage zusammenpassen und versuche dann eine Prognose darüber abzugeben (in die Analyse fließen natürlich noch andere Faktoren ein), worauf Unternehmen künftig ihre Schwerpunkte legen sollten (was für Konsumenten wichtig ist). Die Bearbeitung des Fragebogens dauert nur ca. 6 Minuten.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus für die Mühe,

mit freundlichen Grüßen,

Mareike_S

Hier noch Name und Passwort für den Link:
Name: Yit1eEMy3d
Passwort: 1bvZUV4A

Alle Angaben sind anonym, ich kann beim Datenabruf nicht nachvollziehen, welche Angaben von welchem Nutzer kamen.

Anzeige