Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Umfrage zum Thema Online Supermärkte

Schwarzes Brett Umfrage zum Thema Online Supermärkte

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Umfrage zum Thema Online Supermärkte
geschrieben von schorsch
als Antwort auf unimaas vom 26.11.2007, 22:23:25
Ich habe zwar den Fragebogen nicht angeklickt. Wenn dieser aber so voller Fehler steckt, wie die Postings von unimaas (Absolvent einer UNI), dann verzichte ich lieber.

--
schorsch
roundabout
roundabout
Mitglied

Re: Umfrage zum Thema Online Supermärkte
geschrieben von roundabout
als Antwort auf unimaas vom 26.11.2007, 22:23:25
Hallo, Studies,

-welches Semester seid Ihr denn??

Und „marketingmäßig“ geht Ihr das Projekt stümperhaft an!
Toll, 15 Leute und ein Master in Marketing.
Tja, Quantität kann eben nicht Qualität ersetzen! ()

Setzt Euch doch mal mit einigen Kommilitonen der Fachbereiche Soziologie/Statistik in Verbindung-die (müssten) Ahnung haben, wie man professionell eine Umfrage aufzieht und verstehen auch mehr von SPSS.
Sonst kontaktiert mal die Uni von Bielefeld- die habe echte Statistik-Profis
http://www.uni-bielefeld.de/soz/soz.html

Gruß und viel Erfolg
robo
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Umfrage zum Thema Online Supermärkte
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.11.2007, 10:06:22
danke an hugo und plumpudding allein wäre die damen und herren studenten sicher nicht drauf gekommen. ich hätt´se noch ein bisschen zappeln lassen
--
angelottchen

Anzeige

Re: Umfrage zum Thema Online Supermärkte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 27.11.2007, 10:44:12
hast ja recht. aber vielleicht kommen die zu uns alten, damit es ihnen einer sagt.
--
plumpudding
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Umfrage zum Thema Online Supermärkte
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.11.2007, 10:45:21
oder sie halten uns für so blöde, dass wir jeden quark unkommentiert mitmachen
--
angelottchen
Re: Umfrage zum Thema Online Supermärkte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 27.11.2007, 10:46:31
hab dich mal ein bisschen mitleid.
--
plumpudding

Anzeige

unimaas
unimaas
Mitglied

Re: Umfrage zum Thema Online Supermärkte
geschrieben von unimaas
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.11.2007, 10:06:22
Ich finde es sehr komisch das für andere Leute die Umfrage scheinbar in ordnung ist, wir hatten vor dem post in diesem Forum schon 80 _vollständig_ beantwortete fragebögen, während hier im forum ständig nur kritisiert wird und das meistens nicht einmal konstruktiv.


zu plumpudding :
Frage 13, 14, 15, 16 beziehen sich auf die Zeit wann sie ihre einkäufe abohlen WÜRDEN WENN sie einen solchen service benutzen würden. Sind also aus meiner sicht sehr wohl beantwortbar auch wenn sie 9-12 mit "stimme garnicht zu" beantwortet haben.

zu schorch:
Ich bin kein absolvent einer uni, wir sind alle im 2ten jahr. wenn sie ihn nicht ausfüllen wollen ist das in ordnung wir können keinen zwingen....

zu robo:
2tes jahr, hilfe von der uni bielefeld brauchen wir glaube ich nicht da wir selber im research bereich ziemlich gut da stehen.
Wir benutzen auch SPSS, dies hat aber nun nichts mit der umfrage direkt zu tuhn sondern erst mit der auswertung...



Und nochmal keiner ist gezwungen die umfrage mit zu machen, es würde uns nur sehr helfen..

MfG

Re: Umfrage zum Thema Online Supermärkte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf unimaas vom 27.11.2007, 15:05:18
was heisst denn "andere leute" und was heisst "hier im forum wird ständig kritisiert"
komisch warum kommt "ihr" dann immer mit eueren fragebögen hier hin. dann lass es doch.
--
plumpudding
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Umfrage zum Thema Online Supermärkte
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf unimaas vom 27.11.2007, 15:05:18
achdujemine..statt konstruktive Kritik , die auch noch humorvoll verpackt wurde, anzunehmen, seid ihr jetzt auch noch die beleidigten Leberwürste? Seid doch froh, dass ihr das Forum für eure Zwecke überhaupt benutzen dürft (ich gehe davon aus, dass ihr den Webmaster sicher vorher gefragt habt) ...


--
angelottchen
unimaas
unimaas
Mitglied

Re: Umfrage zum Thema Online Supermärkte
geschrieben von unimaas
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.11.2007, 15:14:50
was heisst denn "andere leute" und was heisst "hier im forum wird ständig kritisiert"
komisch warum kommt "ihr" dann immer mit eueren fragebögen hier hin. dann lass es doch.
--
plumpudding
geschrieben von plumpudding


Das konnte ich ja vorher nicht ahnen? "andere leute" heisst andere foren und freunde+bekannte.
Ich würde auch vorschlagen das der admin den thread hier löscht.

Trotz alledem vielen dank den leuten die die umfrage mitgemacht haben.

MfG
--
unimaas

Anzeige