Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Umfrage zur olympiade

Schwarzes Brett Umfrage zur olympiade

Umfrage zur olympiade
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sollen die olympischen Spiele in China trotz der Vorgänge in Tibet stattfinden?

ich glaube kaum, dass sich das für tibet zuständige china davon beeinflussen lässt, wenn ein boykott stattfinden sollte.

ich bin der meinung, dass diese spiele unabhängig von tibet nicht in china stattfinden sollten und dieses land für die austragung gar nicht hätte gewählt werden dürfen. alleine schon aufgrund der problematik hinsichtlich der lustverpestung in diesem land. bei einem boykott auf die mängel des landes china hinzuweisen, dürfte einen wesentlich grösseren gesichtverlust haben.
--
plumpudding
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Umfrage zur olympiade
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vom 19.03.2008, 11:19:48
plum,

karl hat schon eine umfrage gestartet, links unten :o))

momentane ergebnis:

Ergebnis der Umfrage (insgesamt 67 Stimmen)
Sollen die olympischen Spiele in China trotz der Vorgänge in Tibet stattfinden?

38,80% - Ja

44,77% - Nein

8,95% - Unentschieden

7,48% - Interessiert mich nicht

--
eleonore

Anzeige