Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Umfrage zur Toolbar gestartet

Schwarzes Brett Umfrage zur Toolbar gestartet

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Umfrage zur Toolbar gestartet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich würde mich freuen, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmen würdet. Danke!
--
Karl alias
webmaster
adam
adam
Mitglied

Re: Umfrage zur Toolbar gestartet
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2009, 09:40:45
Ich hab die Toolbar, finde sie praktisch und kann sie empfehlen, obwohl ich sonst absolut kein Fan von diesen Dingern bin und alles ähnliche runter geschmissen habe!

Nachtrag: Ich habe sie auf IE8 und Firefox.

--

adam
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Umfrage zur Toolbar gestartet
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf adam vom 19.07.2009, 10:15:33
na so lange es immer noch keine bessere suchfunktion gibt, find ich sie überflüssig.
--
cundinamarca

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Umfrage zur Toolbar gestartet
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2009, 09:40:45
Ich habe sie auf firefox installiert, bin jetzt schneller in den Blogs und zufrieden. Danke für
das Angebot.
--
M.
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Umfrage zur Toolbar gestartet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 19.07.2009, 11:17:49
Welche Suchfunktion fehlt Dir denn? Vielleicht lässt sich die Suchfunktion addieren?
--
webmaster
hafel
hafel
Mitglied

Re: Umfrage zur Toolbar gestartet
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2009, 09:40:45
Ich hatte mich zu dieser neuen Einrichtung bereits schon einmal sehr postiv geäußert, das scheint wohl gelöscht zu sein (??)
Alles geht ein/zwei clicks schneller... auf "firefox 3.5.1" wie auch "IE8". Kann ich weiter empfehlen.
--
hafel
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Umfrage zur Toolbar gestartet
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2009, 11:54:57
was c. sucht weiss ich nicht, mir fehlt nach wie vor eine chronologische linkliste aller Beiträge eines users. Die allgemeine suchfuktion liefert einen sehr unzureichendes Sammelsorium, das dann seinerseits mühsam durchsucht werden muss.

Ansonsten nutze ich generell und grundsätzlich keinen Explorer Ergänzungen


donaldd
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Umfrage zur Toolbar gestartet
geschrieben von isabelle
als Antwort auf hafel vom 19.07.2009, 12:13:51
ich habe sie auch auf firefox. Geht alles viel einfacher und schneller. Bedanke mich
--
isabelle

Anzeige