Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Umstellung auf die Sommerzeit

Schwarzes Brett Umstellung auf die Sommerzeit

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: :-) Umstellung auf die Sommerzeit
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2008, 00:05:48
Dank sei sei Euch Beiden!

Ich hoffe es wird jezt klappen
--
sonja47
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pilli vom 30.03.2008, 00:09:05
@pilli [off topic]

kann es sein, daß du zur zeit ein wenig unausgeglichen bist? du meckerst neuerdings an zeuchs rum, das dich normalerweise nicht soweit angehoben hätte, daß man ne zeitung drunter schieben könnte.
pilli
pilli
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von pilli
als Antwort auf dutchweepee vom 30.03.2008, 07:31:21
warum unausgeglichen, dutchie?

weil ich versuche, die von dir so geschätzten foren des ST (oft genug hast du dich lobend geäussert über die interessanten themen, die streitbar diskutiert werden) nicht zum forensumpf für dämliche bildchen verkommen zu lassen?

ich wiederhole mich gerne dutchie,

es hat, aus welchem grunde auch immer, bei cassandra nicht gereicht, der leserschaft auch nur ein wort zum *klatsch-aufs-auge-bildchen* anzubieten oder kannst du da mehr als ich erkennen?

vielleicht dutchie,

spüre nur ich, wie sich langsam das geklaute bildchen-dickicht immer mehr über den Seniorentreff senkt und bald jegliche diskussion ersticken könnte? welche leere muss in manchem kopp herrschen, nicht zu verstehen, dass weniger oft mehr ist?

stell dir vor, der Seniorentreff würde zum *friedhof für kuschelbildchen* werden? na...wenigstens jetzt solltest du dich grauseln und du bereit sein, vielleicht mit mir eine initiative *Rettet den Seniorentreff* anzudenken? *zwinker*

--
pilli

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: Umstellung auf die Sommerzeit
geschrieben von arno
als Antwort auf cassandra vom 29.03.2008, 19:29:39
Hallo, cassandra,

ich möchte gerne von Dir wissen, welche Zeit vor der Uhrumstellung auf
die Winter- und Sommerzeit die Ursprungszeit war?

Viele Grüße
--
arno
rolf †
rolf †
Mitglied

Geistreicher Kommentar
geschrieben von rolf †
als Antwort auf susannchen vom 29.03.2008, 23:02:52
vom Weingeist gesteuert?

Mußt du immer von dir auf andre schließen?
--
rolf
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pilli vom 30.03.2008, 00:09:05
pilli, heute den Schulmeister-Song schon abgespielt?

(


--
schorsch

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Umstellung auf die Sommerzeit
geschrieben von rolf †
als Antwort auf cassandra vom 29.03.2008, 19:29:39
Das Bild ist Copyright geschützt, hast du die Erlaubnis, es zu veröffentlichen, bzw. dich überzeugt, daß es frei genutzt werden darf?

--
rolf
Re: Umstellung auf die Sommerzeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 29.03.2008, 22:06:07

Nun macht doch nicht so ein Geschrei wegen dieser Lappalie.
Vielleicht hat cass. es einfach nur gut gemeint?




karin2
Medea
Medea
Mitglied

Re: Umstellung auf die Sommerzeit
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2008, 10:10:23
Das hat sie mit Sicherheit -
und damit es keinen Ärger gibt jetzt von mir die Bitte an den Webmaster,
dieses "Bildchen" zu löschen.
..... und Ruh' is.....

Medea
pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf schorsch vom 30.03.2008, 10:03:26
abgesehen von der tristesse einiger bildchen, scheinen manche immer noch nicht verstanden zu haben, womit sie auch sich selbst schaden könnten, schorsch?

ohne schulmeisterlich zu wirken, darf ich woelfin und ihren beitrag, gerichtet an monja zitieren, die einen m.e. guten und hilfreichen hinweis angeboten hat, den ich im link nennen möchte.

mein Hinweis auf das Copyright sollte keine Maßregelung sein, sondern nur eine Bemerkung zu Deinem Schutz. Copyrightverletzungen können unglaublich teuer werden. Es gibt inzwischen Anwälte, die sich darauf spezialisiert haben, die Copyrightverletzer für ihre Mandanten, deren Copyright im Internet verletzt wurde, zur Anzeige zu bringen. Pro Bild sind da schon mal schlappe 300,-- bis 400,-- Euronen als Strafe fällig.
Dazu kannst Du Dir den Plusminus-Bericht über Abzocke im Internet ansehen.
Abzocke im Internet
An solche Dinge dachte ich, als ich vom Copyright schrieb.

geschrieben von woelfin



--
pilli

Anzeige